Also.
Ich habe jetzt nachgeforscht. Es war vom Anfang an so gewollt, dass die neuen Teams in der ersten Woche kein Training bekommen. Ich wusste das nicht, und anscheinend wusste es nur einer im Entwickler-Team. Daher meine späte Antwort. Ich konnte denjenigen vorher nicht erreichen.
Das Problem dabei ist: wenn ein Spieler nicht genug Minuten in der Woche spielt, leidet seine Form. Ein Trainings-Update wenn ein Team gerade 5 Sekunden( im schlimmsten Fall ) alt ist, wär für das Team und die Form tödlich.
Das System wird aber jetzt geändert. Zum Glück. Jedes Team wird ab nächste Woche Training bekommen. Dabei werden die Spieler in neuen Teams, die wenig Minuten in der Woche hatten eine "Newbie-Form" von beachtlich erhalten. Das gilt allerdings nicht für Spieler, die in der ersten Woche dazugekauft wurden.
Es ist diese Woche aus technischen Gründen leider unmöglich das Training zu wiederholen. Als Kompromiss werden wir alle Spieler, die dieses Mal kein Training bekommen haben ein Kondi-Update für lau verpassen.
Danke euch.
Edited by BB-Oxidus (02.11.2007 20:33:00 CET)
Edited by BB-Oxidus (02.11.2007 20:53:19 CET)
Last edited by BB-Oxidus at 11/2/2007 8:53:19 PM