Ich denke auch man sollte sich mit Kritik zurückhalten, die EM auf neutralen Boden konnte ich auch nicht gewinnen und bei der WM haben mir ein paar Glückliche Zufälle zum Sieg verholfen:
1. Ich hatte Heimvorteil
2. Ich wurde zu meinen Glück gezwungen, Motte und Fremd früh in den kader zu nehmen - und war "vorreiter" mit Spielern mit hohen Potenzial.
3. Ich hatte Heimvorteil
4. Ich hatte das Glück bei knappen Spielen
5. Die WM ist leichter als die EM, den die Top Nationen sind Italien, Spanien, Deutschland, Frankreich danach kommt erst die USA und dahinter kommen imho nochmal ein Paar Europäer wie Litauen, Niederlande bevor die ersten Südamerika vertreter mitmachen. Kurz gesagt alle ernsthaften gegner kommen aus Europa und dort die Top 6 zu erreichen ist schwerer als bei der WM.
Was kann man Yogi vorwerfen, er wird vermutlich "nur" dritter in der Zwischenrunde der EM - wenn man sieht das nur Frankreich und Italien vor einen sind kann man damit Leben und grade gegen italien hat uns das Glück gefehlt das man in so einer Gruppe brauch. Und das Ricky und Geischnek auf einmal die 3er um die Ohren geballert bekommen ist auch verwunderlich, den es sind die selben Spieler die ich hatte nur besser^^