Ich werde den weg schon wieder hier her finden. :-)Danke und dir auch viel Erfolg!
Hamburg, den Steamrollers und mir ist dieses "Kunststück" gelungen. Ich hoffe Du schaffst das nun auch.
Bleibt der Musini auch in Liga 3? Der dürfte ja gute Chancen haben der MVP unserer Liga diese Saison zu werden.
Nun ja, bei den ganzen Chemnitzer Abstiegen hier, wird es ja nächste Saison doch eher eine überregionale Veranstaltung! ;-) Da muss ich zusammen mit dem Teufelchen die Chemnitzer Fahne hochhalten.
Na gut, die Leipziger und die Limbacher sind ja auch irgendwie "Chemnitz" und letztere sollten doch recht sicher in der Liga bleiben. ;-)
Für mich endet diese Saison mit einer ganz besonderen Freude: Nach meinem unerwartet frühzeitigen und finanziell sehr befriedigendem Kaderumbau blieben mit Sicherheit 100K für die Umbenennung des Vereinsnamens übrig!!! :-D
Dazu reicht dieses Mal die Kohle sogar noch um einen jungen, trainierbaren Backup zu verpflichten und die Saison nicht gleich wieder in den Miesen zu beginnen. Dafür sage ich Danke nach Israel und Polen, wo meine beiden Starter eine neue Aufgabe bekommen. Für die beiden Neuverpflichtungen musste ich ein mal lange wach bleiben (2:15 Uhr) und ein mal früh aufstehen (6:09 Uhr), aber dafür konnte ich zur Abwechslung mal einen Wunschspieler ohne Gegenwehr verpflichten.
Neue Saison kann von mir aus losgehen.... :-)