Sorry aber zu dem Thema kann es keine zwei Meinungen geben. Entweder es gibt einen AUTOMATISMUS
wie er in den Regeln steht, OHNE das - wer auch immer - es an einem Bildschirm sehen muss, oder das ganze entspricht nicht mehr dem Regelwerk.
![:-$](/images/conf/emoticons/donttell.png)
Selbst wenn es einer von Hand machen muss, was nicht den Regeln entspricht...wie im thread schon erwähnt wurde, wurden die Kriterien schon mehrfach erfüllt, so wie in den Regeln definiert. Das muss intern auch nachträglich nachzuvollziehen sein, was anderes ist für mich schlecht vorstellbar. Also müsste die Amtsenthebung schon geschehen sein.
Um es nochmal KLAR zu sagen, es geht mir hier nicht um Walter, sondern darum das es ein Regelwerk gibt was mMn an dieser Stelle ein-eindeutig ist, und nicht eingehalten wird.
Und ja, mir ist klar dass das hier nur ein Spiel ist...
![B)](/images/conf/emoticons/smug.png)
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)