Obschon ich der spanischen Sprache nicht unbegrenzt mächtig bin muss ich dem Verfasser ein Kompliment aussprechen, er ist sehr gut informiert (... und die Schweizer sind so was wie Schalen mit Schokolade und Rahm drauf, hi, hi und dass wir zwei Wochen Ferien ablehnten, wurde auch erwähnt). Das beste ist jedoch:
Pero ¿Cómo son las mujeres Suizas? Las suizas son bellas e inteligentes, preparadas profesionalmente y en su mayoría muy cultas. Están acostumbradas a vivir confortablemente y se desenvuelven bien con las nuevas tecnologías. Muchas practican deportes y hablan, por la propia estructura del país, varios idiomas. Sienten un gran respeto por su entorno y la naturaleza, aman a los animales y les gusta viajar y conocer mundo. Son honestas, honradas, generosas, puntuales (como un reloj…suizo), pero sobre todo, independientes.
Ob der eine Schweizerin als Freundin / Frau hat. Aber auch die Männer kommen relativ gut weg! Nochmal, der Kerl verdient meinen ganzen Respekt, ... auch wenn er vielleicht nicht alles ernst meint, was bei uns als Kompliment rüberkommt :-))
Last edited by Thomase (🇮🇸-NT) at 3/17/2012 11:39:08 AM
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!