Liebster Fauli,
ist es nicht herzergreifend, dass wir beide die Analyse des Anderen als "Gejammere" sehen?
Letztendlich analysieren wir einfach beide dasselbe, kommen aber halt zu einem anderen Ergebnis, das jeweils den anderen vorne sieht.
Ich halte unsere Teams-trotz 10-1, aber das ist uninteressante Vergangenheit- für ziemlich gleich gut (auch wenn Du mehr Gehalt zahlst), d.h., wer Heimrecht hat, der machts der Wahrscheinlichkeit nach.
Un da rechnen wir den Spielplan eben einfach anders.: dass Du bei den Überkreuzspielen einen Vorteil hast/hattest, dadurch, dass Du Absteiger und Maddchester auswärts hattest, ist ja wohl keine Diskussion wert, das lässt/ließ eben -vor dem Hintergrund, dass wir unsere Heimspiele gewinnen sollten- für Dich 2 schwere Auswärtsspiele und für mich 4. Dass Bruno jetzt noch vor eurem Spiel alles auf die Transe setzen muss, lass ich da mal unerwähnt. Ist ja auch kein Vorwurf, kannst Du ja nix zu.
Wenn ich -aus meiner Sicht realistisch- den Rest dann nachrechne, dann verliere ich noch mind. 3 Spiele, nämlich KMS, bei jonte und bei Dir (dazu noch evtl Acid), weil diese Teams auswärts einfach zu stark sein sollten. Dir steht in dieser Beziehung nur noch Wendell bevor (also niemand
), da nützen mir dann die mehr Heimspiele auch nicht viel.
Das ist kein Gejammer, sondern meine objektive Analyse der Situation, wenn Du es anders siehst, sei das unbenommen, ich darf das dann aber auch als Gejammer bezeichnen
Wenne aber unbedingt willst, dass ich aufsteige, kannste ja unser Duell abschenken, dann stimmt die Rechnung für uns beide
Last edited by derDoc at 4/5/2016 10:59:54 AM