Bleibt der Musini auch in Liga 3? Der dürfte ja gute Chancen haben der MVP unserer Liga diese Saison zu werden.
Da würde ich dagegen halten. Kann mir nicht vorstellen, dass die MVP-Auszeichnung an einen Absteiger geht, auch wenn die Quoten überragend waren.
Mein Tipp auf den MVP ist Timmy van Wezep von den Birds. Alternativ holt sich Knabben aus Limbach-Oberfrohna die Trophäe.
Für die beiden Neuverpflichtungen musste ich ein mal lange wach bleiben (2:15 Uhr) und ein mal früh aufstehen (6:09 Uhr), aber dafür konnte ich zur Abwechslung mal einen Wunschspieler ohne Gegenwehr verpflichten.
Glückwunsch dazu!
Für mich war die Saison dagegen sehr ernüchternd. Hatte vor gehabt, zu konsolidieren und ein bisschen Geld zu scheffeln. Hatte mir hierfür einen Kader zusammengekauft, der fast 100k$ billiger war als der der Vorsaison.
Gebracht hat das aber gar nichts. Zum Teil lag's wohl am unglücklichen Spielplan (viele Auswärtsspiele zu Beginn der Saison) und der entsprechenden Unzufriedenheit der Fans, die trotz fast blütenreiner Heimweste kaum in die Arena kommen wollten, da die Tendenz immer negativ war. Zum anderen lag's an der krassen Verletzungsserie, die eine Nachverpflichtung erforderlich machte.
Schließlich verlor ich kurz vor Saisonende noch mit einem (!) Punkt bei den Irokesen, was mich schlussendlich den Platz 5 kostete und die Verpflichtung eines teuren Centers erforderlich machte, damit ich mich am Ende nicht gar in der 3. Liga wiederfinde.
So habe ich jetzt noch nicht einmal 200k$ auf dem Konto stehen, was mich alles andere als glücklich macht.
Muss ich nächste Saison halt doch die Liga dominieren, um an Kohle zu kommen. *seufz*