Was ist los mit der U21?
Hallo Leute,
viele von euch haben sich das sicherlich schon gefragt. Was ist los mit unserer U21? Viele Stimmen wurden laut, die sich über das plötzliche Verschwinden unseres U21-Coachs wunderten und auch beschwerten.
Erstmal: keine Panik! Unser 11a25m hat nicht das Handtuch geworfen. Nur leider ist dies nur ein Spiel und manches mal, hat man privat so viel zu tun - und ich meine auch den unangenehmen Stress, der ganz unverhofft die Haustür eintritt - dass man sich nicht so sehr um das Spiel kümmern kann, wie eigentlich gewünscht.
Bei so manch einem wäre das weit weniger negativ aufgefallen, als bei 11a25m. Der Junge hievt einfach ungemein viel der ganzen Scouting-Abteilung auf seinen Schultern. Gerade die Bestenliste ist eine immense Arbeit, die er sich da aufgeladen hat. Und das geht so nicht gut und es soll auch so nicht weitergehen. Ich habe also kurzerhand beschlossen, dass jeder Scout nunmehr selbst für seine Jahrgänge eine Bestenliste anfordern kann. Es ist natürlich eine freiwillige Arbeit und kein Zwang. Ihr könnt es nicht von ihm fordern, aber ihr könnt jederzeit zumindest fragen, wie die Chancen bei eurem Spieler stehen und wie die Entwicklung allgemein eingeschätzt wird.
Was die Weiterführung der U21 angeht: das macht natürlich weiterhin unser bester Mann dafür: 11a25m
Gebt ihm nur noch ein wenig Zeit, sein Privatleben zu sortieren. Er stößt alsbald wieder zu uns und ist wieder voll dabei!