So machen wir doch mal weiter...Doch bevor wir zu den Großen kommen, wollte ich mich noch mal bei ein paar Spielern bedankt die letzte Saison noch wichtige Stützen waren.
Allen voran natürlich
Karsten "Mister NT" Denker(800210)...Doch auch
Jules Sopar(2221843),
Thorsten Radeheim (377591)(den viele nicht mochten, der aber trotzdem immer gut gespielt hat-.-) und auch
Nikolas Geischnek(4586646) (der jetzt leider tot ist-.-) haben den Sprung nicht mehr ins Nationalteam geschafft, genauso wie die
Anichto(4904741). Alle Spieler waren Garanten für die beiden Titel die Deutschland international bisher gewonnen hat, doch ihre Zeit ist jetzt abgelaufen. Dafür werden sie sich jetzt voll auf die Liga konzentrieren und die Gegner dort reihenweise abschießen. Auch bei
Kudret Solin(4598859) und
Ulf Iwan(4599555) bedanke ich mich, vielleicht schafft es ja einer der oben genannten Spieler noch mal zu einem Comeback in Schwarz, Rot, Geil.
Doch jetzt zu den Helden dieser Saison, unsere Riesen:Dietrich Motte(4599819): So langsam muss man sich Sorgen um "el pulpo" machen. In den Trainings überzeugt er nicht mehr durch Monster-Blocks sind zeigt reihenweise behind the back Pässe und daneben gelegte Layups kommen nicht mehr vor. Trotzdem schafft er immer wieder den Sprung ins Team, da die Gegner alleine beim Namen schon Angst bekommen.
Bodo Wegers(4599813): Nach dem Vereinswechsel im Sommer von den Wiesbaden Wombats zu den C. Wombats Wiesbaden ist er natürlich Top motiviert allen zu zeigen, was er drauf hat. Er will sich auf jeden Fall an der Motte vorbeischieben, sowohl im Nationalteam als auch in der Bundesliga. Doch wer wirklich der bessere ist wird man beim All Star Game sehen...
Giuliano Amitrani(4591218): Der einstige Defensivkünstler verteidigt zwar immer noch am besten unterm Korb, doch die Innenverteidigung ist lang nicht mehr seine einzige Qualität. Er selbst sagt, dass sich Bodo und Dietrich geschnitten haben, wenn sie denken sie würden den Startplatz auf Center unter sich ausmachen, ich werde mich durchsetzen. Das kann ich nur unterstreichen. Giu ist zurzeit Big Guy no.1...
Ferda Alabora(4599003): Auch Ferda darf man auf keinen Fall unterschätzen, er ist schon letzte Saison unser bester Power Forward gewesen und auch diese Saison mischt er wieder kräftig mit, doch auch hier gilt: Die Konkurrenz schläft nicht. Junge Spieler gibt es immer...
Horst Stenz(6450878): Einer von diesen Jungen ist Horst Stenz, er wird am Anfang der Saison keine Rolle spielen, doch wir erwarten uns vor allem dann wenn die wichtigsten Spiele kommen einiges von ihm. Er ist der dritte und somit letzte Spieler, der den Sprung aus der U21 geschafft hat.
Ferdinand Hodina-Zeis(4591063): Auch er hat es wieder geschafft, obwohl die Position des 2. reinen Power Forwards eindeutig die schwerste war. Wir erhoffen uns, dass Ferdinand in den wenigen Minuten wo er zeigen kann, was er drauf hat, alles gibt und außerdem soll es auch noch ein bisschen Training für ihn geben.
Doch wie schon angedeutet sind diese 6 Spieler auch nicht konkurrenzlos und was noch schlimmer ist international ziemlich unterlegen-.-
Doch wir haben eine gute Breite im Kader, was auch die Qualität der Nachrückspieler um
Philipp Raup(4587358),
Rudolf Kommerstädt(4595491) oder auch Abraham Köhl
(4595273) beweist.
Und auch hier haben wir ja noch einen super Spieler in der Hinterhand. Der Lieblingsspieler von Der Nt-Legende LpunktElend.
Nur wer könnte das nur sein...?
Auch in diesem Post habe ich nicht mehr genug Zeichen übrig, also muss ich wohl einen dritten aufmachen um dann auf das Team hinter dem Team einzugehen.