Du missverstehst mich
Dass sie Einfluss haben "können" ist klar, aber ein paar von uns (dazu würde ich TickTack und auch mich zählen) haben ein Team voller Spieler, die sehr spezialisierte Aufgaben erfüllen (keine Monoskiller, sondern ein Team-Ansatz, mit ganz bestimmten Stärken und Schwächen). Gerade solchen Teams geben die Defensiv-Matchups viele Chancen, weil wir z.B. extrem Defensivstarke PGs einfach den gegnerischen SG abdecken lassen können, die SGs kümmern sich um Scoringschwache PGs, aufm Small Forward werden Leute mit guten Außenangriffwerten geparkt, unabhängig von ihren OD Fähigkeiten, solange sie einigermaßen den gegnerischen PF verteidigen können, usw.
D.h. bei Teams, die sehr tüftelig an die Sache herangehen, lassen sich in der Tat jetzt Ratings gezielt verbessern, ohne dass man das auf den ersten Blick in der Aufstellung gleich sieht, weil die Spieler gezielter eingesetzt werden können. Wird spannend zu sehen, inwiefern sich das wirklich auswirkt - erhöht die Flexibilität enorm, und gibt viele taktische Spielereien.
Last edited by LA-seelenjaeger at 11/10/2009 9:28:19 AM
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...