Hi,
erstmal glückwunsch zum wahlsieg.
Danke!
aber deine bisherigen nominierungen lassen bei mir große befürchtungen aufkommen.
ich kann einfach mit nem "verjüngungsprozess" nix anfangen. was soll das? ist ja nicht so, dass die besten spieler alle 32 oder 33 wären, die sind 25 oder 26- wo bitte ist da eine überalterung? im gegenteil, die sind eher zu jung. ich bin der meinung, dass die nt spieler in bb zukünftig halt erst mit 29-30 ihr bestes alter erhalten, da isses logisch, dass der sprung zur großen natio schwierig wird, aber deswegen muss man doch net nen haufen 22 jährige berufen, oder?
Erst mal werden die jetzigen Stars mit die 25 oder 26 jahre alt sind kaum noch trainiert und so wichtig finde ich die Erfahrung nicht.
Zwei 22-jährige sind bereits nahezu auf dem Niveau der 25-26-jährigen: Arendtschild und Balkhausen. Da wäre es ein Fehler wenn ich die nicht genommen hätte, da sie noch trainiert werden und entsprechend ihrem Alter schnelle Fortschritte machen werden.
Dem 22-jährige Shooting Guard Eckbusch fehlt auch nicht mehr viel für das NT-Niveau ist aber eher Nachwuchsförderung als ein Leistungsträger. Bin mal gespannt wie das zum Ende der Saison aussehen wird.
Und die beiden 23-jährigen Dedie und Umlauft sind absolute Perspektivspieler, welche meine Unterstützung bekommen.
Zudem ist es so, dass ich noch 5 Spieler im Laufe der Saison nachnominieren darf, was ich bestimmt nutzen werde um mit richtigen Leistungsträgern den Kader erweitern werde um die Möglichkeit zu haben auf Form- und Verletzungsprobleme zu reagieren. Eine Notwendigkeit mich jetzt schon für diese Spieler zu entscheiden sehe ich nicht, sondern werde handeln wenn es notwendig ist.
mal schauen wie dein endgültiger kader aussehen wird, ich hoffe jedenfalls, dass sich da noch etwas tun wird......
Da muss ich dich wohl enttäuschen, es wird sich nichts mehr ändern.
Beste Grüße,
Ticktack
Last edited by General Ticktack at 7/6/2010 3:27:25 PM