BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] - Nachtmahrs Traumdeutung

[U21] - Nachtmahrs Traumdeutung

Set priority
Show messages by
This Post:
00
218695.21 in reply to 218695.20
Date: 6/4/2012 3:48:19 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82848284
Second Team:
Korean S. Fighters
Sehr schön :-) Endlich wieder Zuglektüre^^

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
218695.22 in reply to 218695.20
Date: 6/4/2012 4:34:29 PM
Overall Posts Rated:
9696
Super Sache und viel Lesevergnügen!

This Post:
00
218695.23 in reply to 218695.22
Date: 6/11/2012 1:31:06 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
Spiel gegen Moldawien:

25 driving layups: 8 Treffer, 2 Fouls und 15 daneben. Erfolgsquote: 40%
7 dunks: 3 Treffer und 4 Fouls. Erfolgsquote: 100%.
3 tip-ins: 1 daneben und 2 Fouls. Alle gedefft. Erfolgsquote: 66%
13 tough inside shots: 3 Treffer und 10 daneben. Erfolgsquote: 23%

defensiv war das unser bestes saisonspiel. sehr schön ist das verhältnis von drives zu dunks. die pässe wurden verhindert, somit kamen kaum dunks zustande und die guards mussten nach innen ziehen. 40% sind da die schmerzgrenze.

die rebs waren auch da. mit 66:27 haben wir da klar dominiert.

die nächsten spiele werden jedoch kaum so leicht sein, wie die letzten 2 siege. es stehen und nun ein paar harte brocken gegenüber und die konkurrenz wartet nur auf einen ausrutscher.

This Post:
77
218695.24 in reply to 218695.23
Date: 6/11/2012 2:08:40 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
Aus dem Leben von...

...Lucien Humpke.

Memo an mich: finde heraus wie man sich nervtötende Cheerladerinnen vom Hals schafft. Lebendig begraben, ertränken, verbrennen oder ausversehen eine Schlucht runterschmeißen kommt nicht in Frage. Ist zu auffällig. Mit meiner Lilly drüber fahren geht auch nicht. Da sind mir die Ketten zu schade. Ach meine Lilly. Wenn ich schon an dich denke. Kriegserprobt, brachial und verständnissvoll. Ein Panzer zum Verlieben. Nicht so wie diese Giftnattern von white snake Cheerleaderinnen. Andauernd am Nerven und mich belabern. Ich kann keine Zeit alleine mit Hannibal verbingen. Seit der Häuptling mich zum Schlangendienst geschickt hat, freue ich mich jedes Wochenende auf meinen neuen Kumpel. Wie geil ist das den?! Ein 10 Meter Albino Python als Maskottchen zu haben! Ein Traum jedes echten Mannes. Und ich darf ihn füttern. Ach, wie er letztes Mal das Wildschwein mit einem Haps verschlungen hat. Ich war so stolz auf ihn. Mir standen Tränen in den Augen. Und wie er mich danach aus seinen roten Blutaugen angesehen hat... Wie ein kleiner Junge der genau weiß, dass er was tolles gemacht hat und nun Lob will. Ich hab ihn dann in den Arm genommen und ihn auch gleich gelobt. Wie glücklich er war. Hat sich sfort um mich geschlungen und gezeigt, dass er schon ein ganz starker ist. Nach einem 10-minütigen Trainigskampf hab ich ihm dann eine geknallt und gezeigt, dass ich noch der stärkere bin. Es wäre alles so schön, wenn nicht diese Ischen da wären. Grrrrr. Der arme Hannibal hat sein Reich in der Umkleidekabine der Cheerleaderinnen. 24 blonde Hexen, die schlimmer sind als alles was ich je gesehen hab. Keine Ahnung wie der Coach die bändigt, aber wenn er schreit, rennen die. Da rennt eigentlich alles: sein Team, wir von der U21, die Dreckstussen, ja sogar die Tiere im Wald kommen vor lauter Angst angerannt...
Auf jeden Fall machen die dem Hannibal das Leben zur Hölle. Der arme wird von denen betascht, mit Geflügel gefüttert und wenn ich ihm was vorbeibringe, müssen die sich alle ganz zufällig umziehen. Im katholischen Jungeninternat gabs bei uns sowas nicht. Die reden dann auch noch über Sachen mit irgendwelchen Codes. 90-60-90 und DD. Ich konnte es bis heute noch nicht rausfinden, was diese geheimen Verschlüsselungen bedeuten. Und dauernd rempeln die mich dann auch noch an. Und alles soll zufällig sein. Ich habe langsam den Verdacht, die wollen mich umlegen. Meine Schwäche rausfinden und dann eines nachts abmurksen. Ich packe da dann immer meinen Kumpel Hannibal und haue da ab. Einmal hab ich den Coach darauf angesprochen, dass ich mich in Gegenwart seiner Hexen unwohl fühle. Der hat mich angesehen, als ob ich krank wäre. Hat dann was von "Ich könnts ja verstehen wenn er beim Will oder Rucker in die Schule gegangen wäre" gemurmelt. Den Sinn habe ich bis heute nicht verstanden. Wohlfühle tue ich mich nur, wenn wir trainieren oder Spielen. Bärenwrestling, Baumstammstämmen oder Moldawen verprügeln ist toll. Heute haben wir den zweiten Sieg eingefahren. Ich ahbe da etwas auf den Korb geworfen, wie immer getroffen und von der Linie versargt. Wie immer also. Der Horst hat uns seine neue Hello Kitty Modelinie vorgeführt. Nettes Kätzchen. Ich frag mich, obs das auch in schwarz gibt. Neben mir ist die Esche gestartet. Der hat ein 20/20 Spiel rausgehauen und meinte dann noch so: "Ich war sowas von nicht in Form". Ich will mal sehen was der macht wenn er in Form ist. Vielleicht sollte ich ihn fragen, was ich mit meinem Chearleaderinnenproblem machen soll. Möglicherweise kann er mir da helfen. Scheint mir auch ein ganz netter zu sein. Der hat immer was nettes aus Brasilien dabei. Vielleicht ist er deshalb immer so gut gelaunt. Ich muss das ernsthaft in Betracht ziehen. Weil ich weiß nicht wie lange Hannibal das aushält. Da zählt jeder Tag...(https://www.youtube.com/watch?v=6nvKN_H4e-I)

Last edited by Nachtmahr at 6/11/2012 2:10:42 PM

This Post:
00
218695.25 in reply to 218695.24
Date: 6/11/2012 4:00:52 PM
Overall Posts Rated:
9696
Wie immer absolute Spitze!! Ein Schmankerl!

From: Duck

This Post:
00
218695.26 in reply to 218695.24
Date: 6/11/2012 4:53:33 PM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1071910719
Bisher hatte ich es nur vermutet, jetzt bin ich sicher. Unser U21-Coach ist auf Drogen.

This Post:
00
218695.27 in reply to 218695.26
Date: 6/12/2012 1:08:15 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82848284
Second Team:
Korean S. Fighters
Bisher hatte ich es nur vermutet, jetzt bin ich sicher. Unser U21-Coach ist auf Drogen.


Seine Spieler allem Anschein nach auch :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
218695.28 in reply to 218695.27
Date: 6/12/2012 5:07:39 AM
Overall Posts Rated:
31113111
Eilmeldung: Pressekonferenz mit Nachwuchstrainer:

(http://www.youtube.com/watch?v=nQCNfPKeJLk)

Last edited by gorgfan at 6/12/2012 5:08:03 AM

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
11
218695.29 in reply to 218695.28
Date: 6/18/2012 12:42:44 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
Aus dem Leben von…

… Ben Eschacker


Hallo BB Commisioner, für den ich arbeite, aber dessen Namen ich nicht sagen darf und deshalb auch den Namen nicht sage und auch dadurch weiterhin für den BB Commisioner arbeiten darf.
Mein allwöchentlicher Spionagebericht, der nicht als Spionagebericht genannt werden darf, also psssstt, geht mal wieder an Sie. Ich bin bereits am Samstagabend im Schwarzwald angekommen und habe den von Ihnen nicht gemochten Manager, bei dem wir beide wissen um wen es geht, beschattet. Das Team ist nach einem Auswärtssieg kurz vor Mitternacht angekommen und die Spieler wurden ins Bett geschickt. Der Manager blieb aber vor der Halle stehen. Zuerst wunderte ich mich wieso, aber kurz darauf kamen eine Horde Frauen in schwarz und weiß aus der Halle. Ich erkannte sie nicht gleich, aber dann wars klar, es waren die heißen Cheerleaderinnen. Alle standen da und warteten. Und auf einmal kam ein ganzer Autoconvoy. Er hielt vor der Halle und aus den Autos stiegen merkwürdige Gestalten aus. Ich erkannte darunter ein Stinktier, eine Ente (davon hab ich sogar ein Foto: (http://www.fundracing.de/images/entenkostuem.jpg) ), einen Piraten, einen Frosch mit Draculaumhang und noch so einen merkwürdigen Kautz. Keine Ahnung wer er ist, aber auf seinem Auto war ein riesiger Aufkleber: „Aufmuckender Aufsteiger!“. Und auf seiner Jacke stand: Wills Liebling. Jeder von ihnen hatte einen Koffer dabei und die sind dann in Begleitung der Mädels runter in den Keller der Halle gegangen. Beim Anblick von denen hab ich erst mal einen rauchen müssen. Das tat gut. Eigenanbau. Nur das Feinste vom Feinsten. Danach gings mir wieder geil… die Musik und die ganzen Farben vom Wald waren beeindruckend. Nach einer Weile schlich ich hinter her. Und dann sah ich es! Ein Eingang zum Untergrund der Halle. Und er war offen. Ich, so klug wie ich bin, sofort rein und alles ausspioniert. Unter der Halle befindet sich ein ganzes… keine Ahnung was. Da waren überall Leinwände mit merkwürdigen Zahlen, Taktiken, Spielernamen mit Verletzungen hintendran. Spieler mit Daten, wann sie sich verletzten werden und und und. Ich fand das nicht so interessant. Interessanter waren die Tänzerinnen. Mannn!!!! Da hab ich gestaunt. Wusste gar nicht, dass der Manager, den Sie nicht leiden können, nen Stripschuppen unter der Halle hat. Und Mitten im ganzen Getümmel saßen die alle an einem riiiiieeeesiggen Tisch. Am Tisch der ganze Zoo und auf dem Tisch die Koffer mit Geld! Der Draculafrosch hat da grad gelabert. Irgendwas von: „Ich brauch mehr Blut für meine Jungs. Vom Typ Aggressives Wildschwein“. Dann sah ich auch, dass auf einem Bildschirm Bluttypen standen. Neben den Normalen gabs auch Zeug wie: Wildgewordene Horde, Aggressives Wildschwein, Tollwütige Vieher und so weiter. Auf jeden Fall brachte ihm dann eine der Tänzerinnen ein Tablett mit Blutkonserven… Dann wurds dunkel. Ich kann kein Blut sehen. Als hab ich die Augen zu gemacht. Klug, ne? Was ich sonst so mitbekommen habe war, dass die Tierchen Verletzungen beschlossen, Blut von anderen Spielern in den Bluttresor lagerten und Aufzeichnungen über Spiele austauschten. Ich hab da richtig Angst bekommen. Das ist die reinste Mafia da. Aus Angst um mein Leben, bin ich abgehauen. Tief in den Wald rein. Und dann erst mal wieder meinen Eigenanbau geraucht.


This Post:
00
218695.30 in reply to 218695.29
Date: 6/18/2012 12:43:00 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
Ich kam dann irgendwann am Sonntag zu mir. Ich fand recht schnell zurück. Hatte aber keinen Kopf für alles um mich rum. Der Humpke wollte was. Hat über irgendwelche Giftnattern und Hexen geredet. Ich hab ihm nur gesagt: „Steh deinen Mann und nimms mit denen auf.“ Er schaute absolut entgeistert auf mich. Was erwartet er? Ich hab wichtigeres zu tun als mich um irgendwelche Tiere und alte Frauen zu kümmern. Der Sonntag ging an mir vorbei, ohne dass ich weiß was eigentlich war. Hab da noch ein paar Plätzchen für den Flug nach Finnland gebacken. Hab sie dem Horst gegeben. Der Junge war sofort weg. Das war ne Ruhe im Flieger. Kein Rumgeheule von dem. Kein Nerven, dass er spielen will. Einfach gechillt.
Kurz vorm Spiel kam dann der Coach zu mir, sah mich mordlüstend an und sagte nur: „Esche, du hast einiges gut zu machen. Geh raus und spiel um dein Leben!“ Mir ist da das Herz in die Hose gerutscht. Er weiß alles! Er weiß, dass ich spioniere! Ich bin erledigt! Auf dem Spielfeld hat dann der Horst endlich seine Kreativität entdeckt und Zuckerpässe gespielt. Und ich, ich habe gespielt wie von einer Horde wilder Stiere verfolgt. 33 Punkte sinds geworden. Und was meinte er dann nur? „Nett gscholten, is globt genug.“ Ich kann das nicht mehr. Das ist mein letzter Bericht an Sie. Sie können mir nichts antun, er aber umso mehr! Und ich will nie wieder so angesehen werden. Nie wieder…. *in Tränen ausbrech*…

This Post:
00
218695.31 in reply to 218695.30
Date: 6/18/2012 1:18:48 PM
Overall Posts Rated:
959959
wer ist denn nun paranoid?

Advertisement