Hi Warlord,
danke für dein Feedback. Ich antworte gerne auf deine Punkte.
Im Marketing ne glatte 1!
Da hat im Studium Marketing als Nebenfach doch was gebracht ;). Nein, jetzt mal im ernst. Wenn man noch nicht so bekannt ist aber trotzdem viel Erfahrung schon gesammelt hat muss man das ja irgendwie beweisen. Und ich hoffe, dass ich das durch etwas zeigen konnte, dass ich kein Newby bin.
glaube ich dir, aber wer sagt uns, dass dein Engagement nicht nur ein Strohfeuer ist und du am Ende so ein aktiver Schreiber sein wirst wie der derzeitige Chemnitzer?
Da kann ich jetzt nur versprechen, dass es nicht so sein wird. Meine Ansprache war hoffentlich ehrlich genug, dass man mir das glauben darf. Wie schon geschrieben, mich hat es wirklich sehr genervt, dass nichts über die Nationalmannschaft zu lesen war. Wenn ich das nicht ändern wollen würde, hätte ich mich nicht zur Verfügung gestellt. Mir schwebt eine Informationspolitik ala Wendell in seiner letzten Amtszeit in der U21 vor. Mit so viel "Gedankenergüsse" wie Nachtmahr kann ich leider nicht dienen aber dafür eine tranparente Informationspolitik die sachbezogen ist aber dafür vielleicht weniger "unterhaltend". Wenn ihr Bespaßung wollt müsst ihr glaube ich eher Will wählen.
also fänd ich jetzt, äh, gar nicht soooo schlecht.....zumindest als backup und für spezialtaktiken.
Ich sag ja nicht, dass ich Multiskiller verschmähe. Ich sag nur, dass man eine gute Mischung brauch aus richtig guten Monoskillern und Multiskillern. Natürlich würde ich Multiskiller bevorzugen, wenn sie in den A-Skills richtig gut sind. Aber ich stelle jetzt mal in Frage ohne die Spielerstärken zu kennen, dass wir so viele so gute Multiskiller haben, dass wir mit denen nur Ansatzweise einen Blumentopf gewinnen. Daher habe ich auch geschrieben, dass ich ein Zukunftkonzept mit engagierten Spielern entwickeln möchte, dass wir in 7-8 Saison vielleicht wirklich 10 bis 12 Multiskiller im Team haben, die aber auch in ihren A-Skills konkurrenzfähig sind.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten, stehe aber auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung.