BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Nationalteam Saison 26

Nationalteam Saison 26

Set priority
Show messages by
From: jonte

This Post:
00
253331.21 in reply to 253331.20
Date: 1/9/2014 3:11:45 PM
Overall Posts Rated:
925925
Zonenwurf für C (bis 20) --> Zonenwurf, Sprungwurf, Innendef


könnte man da nicht als alternative auch Sprungwurf für forwards nehmen. bei der Größe wird da recht schnell Zonenwurf trainiert: ich glaub bei nem 18 jährigen ist der coeffizient ungefähr bei jeweils 0,3 skillups pro trainingseinheit in IS und JS. leider steigt damit auch JS und dadurch der Preis, aber man müsste ihn nicht auf der centerposition auflaufen lassen.

edit: als vergleich: (jeweils 18 und 6'0'') IS training auf C: 0,39; one on one (forwards): 0,27 popups pro woche

Last edited by jonte at 1/9/2014 3:15:14 PM

This Post:
00
253331.22 in reply to 253331.20
Date: 1/10/2014 7:36:19 AM
Overall Posts Rated:
3434
Danke

Und wäre so einer auch was für die deutsche Nationalmannschaft oder würde da die "schwache" Reichweite etwas kaputt machen?

From: Nachtmahr

This Post:
00
253331.23 in reply to 253331.21
Date: 1/10/2014 1:13:02 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
kannst du auch machen. ob jetzt Sprungwurf auf Guards oder Forwards ist am Ende nicht so gravierend.
Bei den Guards hast du halt mehr JR Training dabei. Wenn man da noch von mehr reden kann.

This Post:
00
253331.24 in reply to 253331.22
Date: 1/10/2014 1:33:48 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82848284
Second Team:
Korean S. Fighters
Ich weiß es nicht ... das muss denke ich der nächste (oder übernächste oder ...) NT entscheiden... ein interessantes Skillset wäre es sicherlich. Ob ich aber komplett auf Range und JS verzichten wollte, weiß ich nicht ...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
253331.25 in reply to 253331.24
Date: 1/14/2014 2:54:48 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Haaaaaallloooooooo Echooooooooo.....kümmert sich eig noch jemand um die NT? Niederlage gegen Bosnien?!? Keine Taktikvorraussage und, zumindest sieht es so aus, kein LCD....did is echt n Grauen!!!!!!!!

:D

This Post:
00
253331.26 in reply to 253331.25
Date: 1/14/2014 9:33:03 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82848284
Second Team:
Korean S. Fighters
Jup, kein LCD. Demzufolge sogar ne überlegung, wie ich spielen wollte. GDP hätte ich mich trauen sollen, genauso wie die 2-3 vielleicht. War nicht, ist nicht und mir ist's ehrlich gesagt auch ziemlich egal, ob ihr euch jetzt darüber aufregt oder nicht, über Nominierungen diskutiert oder nicht. Ich habe bereits letzte Saison gesagt, dass das hier meine letzte Saison wird und ich nach wie vor versuchen werde, das beste aus dem Team herauszuholen.

aber zur 2-3-Zone: ich habe mir sogar mal die Guards von denen angeschaut, die wir in der Datenbank haben ... da sind unsere Guards derzeit leider auch nicht besser und gerade im SG-Bereich hätten sie uns bei einem bisschen Zone vermutlich komplett abgeschossen.

Jetzt sind's noch 6 Spiele, von denen 3-4 machbar sein sollten, 2 sehr schwer werden und ich sicherlich auch das GDP versuchen werde dazu zu benutzen, uns in die KO-Runde zu hieven. Gescheitert bin ich ja sowieso schon, insofern kann's ja für mich nicht schlimmer kommen.

Aber danke, dass du nach wie vor dabei bist, Will ... wirklich, ganz ehrlich, freut mich immer, deine Kommentare zu lesen und dich bei der nächsten Wahl wieder dabei zu sehen. Drück dir die Daumen, dass du oder Fuchsi dann mehr Glück haben ...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
253331.27 in reply to 253331.26
Date: 1/15/2014 4:39:54 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Mennoooooooooooo...dich kann man nicht "ärgern"...du bist zu lieb...mennoooooooooooo :)))


This Post:
00
253331.28 in reply to 253331.27
Date: 1/15/2014 8:36:27 AM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Der ist echt lieb, der Kerl. Bleib so wie du bist.

This Post:
44
253331.29 in reply to 253331.28
Date: 3/11/2014 9:46:43 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82848284
Second Team:
Korean S. Fighters
So, nun verabschiede ich mich endgültig als NT.

Vielen Dank euch allen, dass ihr mir 4 Saisons lang das Vertrauen geschenkt habt. Ich habe leider nicht alle von mir selbst gesteckten Ziele erreicht, bin aber insgesamt doch recht zufrieden mit der Entwicklung der Nationalmannschaft. Der Umbruch ist geschafft. Wir haben nun eine ganze Reihe von Multiskillern, die mittlerweile international gut mithalten können - und da noch einige davon trainiert werden, sollte das in den nächsten Jahren noch deutlich voran gehen.

Olof Voelk, Marko Hars, Scott Broszeit, Ferdinand Dorfelden und Heinrich Jägermeister sind nur einige von denen, die mittlerweile nicht nur durch ihre guten Trainingsleistungen sondern auch durch ihre insgesamt guten Skills vollkommene Berechtigung haben, im Kader zu stehen. Bis auf die Reboundproblematik bzw. den fehlenden Centern sind wir ganz gut aufgestellt und mein Nachfolger sollte mit ein bisschen Losglück und taktischem Geschick schnell wieder in der Weltrangliste klettern und uns in den Top 20 mindestens wieder etablieren.

Vielen Dank allen Managern, die immer gesprächsbereit und unterstützend für die NT da waren, danke für die fast immer gute Form bzw. guten Minuten der Spieler im NT-Kader und natürlich auch den Scouts, die mich wunderbar unterstützt haben, unsere Spieler gemeinsam mit den Managern in die richtige Richtung zu lenken.

Hat Spaß mit euch gemacht! Und jetzt viel Erfolg meinem Nachfolger!!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
253331.30 in reply to 253331.29
Date: 3/11/2014 10:03:50 AM
In honorem Heinrici II.
III.9
Overall Posts Rated:
44074407
Second Team:
Bamberg Gladiators
Von mir ein dickes Dankeschön für die gute geleistete Arbeit! Das mit den Zielen musst du nicht so eng sehen, that's life, außerdem hängt der Erfolg im NT bekanntlich auch von etlichen Faktoren ab, die man nicht beeinflussen kann. Die von dir genannten Spieler machen Mut für die Zukunft - jetzt brauchen wir nur noch richtig dicke Center.

Last edited by Shadow at 3/11/2014 10:05:01 AM

Derrick "Daddy Cool" Taylor - unvergessen
This Post:
00
253331.31 in reply to 253331.29
Date: 3/12/2014 7:00:17 AM
Overall Posts Rated:
135135
So, nun verabschiede ich mich endgültig als NT.

Vielen Dank euch allen, dass ihr mir 4 Saisons lang das Vertrauen geschenkt habt. Ich habe leider nicht alle von mir selbst gesteckten Ziele erreicht, bin aber insgesamt doch recht zufrieden mit der Entwicklung der Nationalmannschaft. Der Umbruch ist geschafft. Wir haben nun eine ganze Reihe von Multiskillern, die mittlerweile international gut mithalten können - und da noch einige davon trainiert werden, sollte das in den nächsten Jahren noch deutlich voran gehen.

Olof Voelk, Marko Hars, Scott Broszeit, Ferdinand Dorfelden und Heinrich Jägermeister sind nur einige von denen, die mittlerweile nicht nur durch ihre guten Trainingsleistungen sondern auch durch ihre insgesamt guten Skills vollkommene Berechtigung haben, im Kader zu stehen. Bis auf die Reboundproblematik bzw. den fehlenden Centern sind wir ganz gut aufgestellt und mein Nachfolger sollte mit ein bisschen Losglück und taktischem Geschick schnell wieder in der Weltrangliste klettern und uns in den Top 20 mindestens wieder etablieren.

Vielen Dank allen Managern, die immer gesprächsbereit und unterstützend für die NT da waren, danke für die fast immer gute Form bzw. guten Minuten der Spieler im NT-Kader und natürlich auch den Scouts, die mich wunderbar unterstützt haben, unsere Spieler gemeinsam mit den Managern in die richtige Richtung zu lenken.

Hat Spaß mit euch gemacht! Und jetzt viel Erfolg meinem Nachfolger!!



also, leider muss man ja die eingangsumfrage mit der antwort für den will beantworten. und so gut die zusammenarbeit mit den Scouts auch gewesen sein mag - letztlich ist das Ergebnis schlecht, da brauchen wir, leider nicht drumrum zu reden. Mittlerweile haben wir ne Generation, die nun noch den letzten Schliff braucht. Auch Hars ist mMn (von den anderen kenne ich die Skills nicht) noch nicht so weit, dass er internationales toplevel darstellt. er ist ein sehr sehr netter spieler, aber zum wirklichen monstr fehlt ihm noch ein wenig. Ich werde versuchen ihm das zu geben, zumal ich noch eine weitere Saison buli nun haben werde. Für den nächsten NT gibt es aber mit diesen Spielern keine Ausreden mehr- da muss ein Platz unter den Ersten 20 der Welt bei rauskommen.

Also, wer würde seinen Hut in den Ring werfen? Machen wir doch mal n bissl Vorwahlkampf.....

Und übrigens, so schlecht sehe ich die Aussichten auf C nicht. Hars z.B. ist ein ungewöhnlicher Spieler für C- aber gerade mit ner 2-3 Zone ist er dafür geradezu prädestiniert für ;-). Und es gibt auch noch 2 -3 andere, die dafür in Frage kommen.

Advertisement