Wieviel Zeit wirst du investieren?Wie wirst du ins Scouting mit eingreifen? Also ab welchem Alter/Potenzial?Wie willst du die Trainingspläne gestalten?Was ist in der Vergangenheit falsch gelaufen und was wirst du versuchen zu ändern?
Meine stärkste Eigenschaft ist es aus Fehlern zu lernen und diese möglichst nur einmal zu begehen.Ist deine größte Schwäche denn auch, dass du perfektionistisch bist und nie zufrieden mit dem erreichten?
Meine stärkste Eigenschaft ist es aus Fehlern zu lernen und diese möglichst nur einmal zu begehen
Als U21 Coach der Schweiz habe ich mich immer sehr auf die „schweren“ Spiele gefreut, aber im Gegenzug die leichteren Gegner unterschätzt. Ich werde definitiv kein Spiel mehr überheblich angehen! Konstanz steht bei mir ganz oben.
Der Troll Coach MK schlägt mit seiner Doppelmoral zu...
Als U21 Coach der Schweiz habe ich mich immer sehr auf die „schweren“ Spiele gefreut, aber im Gegenzug die leichteren Gegner unterschätzt. Ich werde definitiv kein Spiel mehr überheblich angehen! Konstanz steht bei mir ganz oben. In deiner Amtszeit als Schweizer U21-Coach gab es ja ein paar atmosphärische Differenzen.