Danke für die Glückwünsche!
Andorra U21 gegen Deutschland U21 72 - 127Der Tanz ging gestern abend in die nächste Runde. Der AND-Coach vermutete offenbar was innenlastiges von uns, also zog er ne 2-3 Zone aus dem Hut. Wir hatten aber gestern wenig Interesse an Innentaktiken, sondern fanden ne run and gun passender. So kam dann auch der erwartete Kantersieg zustande, der zudem mal wieder allen aufgestellten Spielern schöne Minuten lieferte. Interessanterweise bekamen 3 Einwechselspieler die besten +/- Wertungen, darunter
SF Daniel Ziegelhöfer aus meinem Utopia Trainingscamp, der einzige 20j im Kader
SG Kendrick Massow von Das Imperium, der uns bereits früher U21 Spieler gebaut hat
und unser Bigman Marcus Krichbaum, aktuell in Argentinien unter Vertrag, den hatte ich euch schonmal näher gebracht.
Hier will ich auch die Gelegenheit nutzen, um mich für das bis hierhin tolle Minutenmanagement zu bedanken, das sieht bisher richtig gut aus. So hatten wir gestern 7 Spieler mit Form 9 im Kader. Ich hoffe, das hält an. Gerade in den kommenden Wochen wird das sehr wichtig werden.
Mit dem deutlichen Sieg konnten wir die Tabellenführung verteidigen, obwohl Slowenien durch den höheren Sieg gegen weiter crunchende Moldawier näher herangekommen sind. Nächste Woche spielen wir gegen Georgien (0-3 Bilanz). Wie von Duck schon bemerkt, haben die gestern gegen England gecruncht, allerdings trotzdem verloren. Das kommt uns sicher nicht ungelegen...
![:D](/images/conf/emoticons/big-grin.png)
Auch die anderen 3 Teams mit 3-0 Bilanz spielen nächste Woche gegen 0-3 Teams. Wenn die Favoriten sich durchsetzen, hätten wir eine Situation mit 4 Teams und 4-0 Bilanz, die dann in den restlichen 3 Wochen jeweils gegeneinander spielen müssen. Das verspricht ein spannendes Ende der Gruppenphase, wo die Formen den Ausschlag geben werden.
Was sonst noch los war...
sportlich weiter nichts aufsehenerregendes, Litauen versucht mit neuem Coach das Unmögliche möglich zu machen. Sie müssen alle restlichen Spiele gewinnen, sind auf einem guten Weg dahin. Der abgesetzte Coach hatte übrigens nen Verkehrsunfall, lag im Krankenhaus, scheint aber wieder fit zu sein.
der schwedische Coach ist im Amt geblieben, die sehen das Mißgeschick von letzter Woche offenbar recht locker. Als Wiedergutmachung hat er direkt mal die Schweizer weggecruncht, die das mal gar nicht brauchen konnten.
Das war´s für heute, demnächst gibt´s mehr.
![:D](/images/conf/emoticons/big-grin.png)