... Und ja, die Erfahrung habe ich, um das Team zu optimieren. Das Geld leider nicht. ;) ...
3 Spieler auf der Transe ... da kann man bei dir ja nie so richtig sicher sein, ob du deine Erfahrung nutzt, um das Team zu optimieren ... oder überraschenderweise mal am Existenzminimum lebst ;-)
Existenzminimum ist's bei mir ja quasi immer. Also zumindest bezogen auf das Bankkonto der Albatrosses. Nicht das der Spieler ;) Ich fände es zumindest mal spannend, wieder die Erfahrung zu machen, wie es aussieht, wenn ein wöchentliches Plus auf dem Konto steht. Und nicht wie seit ca. 2-3 Saisons durchgehend ein Minus. Ich bin ja zumindest froh, dass ich nicht ganz umsonst meine Formen gestern zerschossen habe. Sah lange so aus, als ob ich nichtmal im Pokal weiterkomme (obwohl das aktuell mein neuestes Ziel war ...)
Jetzt werde ich erstmal schauen, ob noch mein SF weggeht (inzwischen wäre ich nicht böse, wenn er bleiben würde, der ist ja eigentlich ganz schick und dann wäre ich deutlich unter dem Salary-Cap ... das bringt dann ja auch nichts^^). Guard und Center sind dann ja weg und ich werde so in der Liga vor mich hindümpeln. Immerhin kann ich mich vom Tabellenplatz her nicht deutlich verschlechtern ;)
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!