Die bewertung ist was anderes ;) Sicherlich nicht unbedeutung, aber kein bedeutenes kriterium ... Zudem ist nicht nur der schnitt von bedeutung sondern auch die Quantität die er gebracht hat, wenn du ihn also oft in pokal eingesetzt hast hat er eh kaum eine Chanche wenn die Konkurrenz vllt zwei Spiele gestartet ist.
Ähem, natürlich ist das die Bewertung des Spielers. Das Andere sind die Ratings der Mannschaft. Oder hab ich irgendwo noch eine andere Bewertung übersehen.
Mein Spieler spielt stets beide Ligaspiele und ab und an mal Pokal. Er war glücklicherweise nie verletzt und hat deswegen keine Fehlzeiten.
Einziger Unterschied, den ich erkennen kann ist, dass mein Spieler pro Spiel im Schnitt nur 27 min auf dem Platz ist, während die anderen beiden 30 bzw 34 min auf dem Platz sind (und insofern auch ein paar mehr Rebounds etc haben). Dies dürfte aber eben auch daran liegen, dass ich Center trainiere und deswegen noch 2 weitere recht gute Center habe, die dann irgendwann im Spiel übernehmen. Aber nichtsdestotrotz spielt er stets >48 Min.
Die reine Summe zu nehmen, ohne sie in Relation zur Spielzeit zu setzen wäre nun mal ein schlechtes Auswahlkriterium. Mir als Controller streuben sich zumindest bei einer so gebildeten "Kennzahl" die Haare.