Also, nach heut abend muss ich das Thema noch mal aufmachen:
Ich hab DAS SPIEL um das Heimreicht in meiner Gruppe mit 1 Punkt verloren: Ich wusste, dass es knapp werden würde, aber wie ich verloren habe, finde ich wieder rätselhaft - und zwar handelt es sich u.a. um ein Rätsel in Fortsetzungen:
Irniger, mein Supertalent, versteift sich drauf mir konsequent auf die Füsse zu treten. Je mehr ich ihn trainiere, um so mehr geht er mir auf den....
Sein aktueller Leistungsausweis:
SW: 10 RW:8
AV:5 DR:3
ZzK:4 PS:7
ZW:6 IV:5
RB:5 BL:5
KD:5 FW:7
Im All-Star Spiel hal er 1/3 aller Punkte gemacht, bester Liga 3er Schütze, etc
Früher habe ich ihn eher als SG spielen lassen, in letzter Zeit eher als PG (Fehler?!). Mir schient, dass er zunehmend ineffizieter wird, obwohl seine Form sogar auf 9 gestiegen ist, im Vergl zu den besten Zeiten.
In diesem Spiel setzt sich die Tendenz fort, die ich bereits in der Vergangenheit habe sich entwickeln sehen. er trifft nicht mehr -heute:
28 Würfe aber nur 9 treffer, davon 3 Dreier von 6 Versuchen, d.h.eine fantastische Quote von 6-22 aus dem 2er Bereich. Wofür trainiere ich ihn eigentlich?
Wieso versucht er nur 6 3er von 28 Versuchen, wenn ich Brechstange spielen lasse und er RW 8 hat?
Im Ernst, was kann ich alles falsch machen, an ihm liegt es sicher nicht.Hat es damit zu tun, dass ich ihn als PG aufstelle?