BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21]Projekt Legende!!

[U21]Projekt Legende!! (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Acajou

This Post:
00
139708.212 in reply to 139708.209
Date: 8/4/2010 6:56:41 AM
Overall Posts Rated:
860860
Das tut meinen Augen weh! Hör auv damit!

This Post:
00
139708.213 in reply to 139708.212
Date: 8/4/2010 8:03:09 AM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
381381
Second Team:
Die Kupferchen
Aber eine echte Legende muss mMn das Potenzial für die A-Natio haben. Ich vordere daher mindestens ein MVP-Potenzial für eine Legende

ist deine vorderung sinnfoll angesichts von aktuell 3 nationalspielern die sie nicht ervüllen?
Die drei, velche die Anvorderung nicht ervüllen sind mMn keine Legenden! vvvvvvvv ;-D

Beste Grüße,
Ticktack

This Post:
00
139708.214 in reply to 139708.213
Date: 8/4/2010 8:09:36 AM
Colo-Colo Rabenstein
III.8
Overall Posts Rated:
19651965
Second Team:
Gringo Stars
Die drei, velche die Anvorderung nicht ervüllen sind mMn keine Legenden! vvvvvvvv ;-D

Beste Grüße,
Ticktack


wenn rekordnationalspieler Ricky D keine legende ist, dann frag ich mich wer dann....

This Post:
00
139708.215 in reply to 139708.214
Date: 8/4/2010 8:13:46 AM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
381381
Second Team:
Die Kupferchen
wenn rekordnationalspieler Ricky D keine legende ist, dann frag ich mich wer dann....
Tobi K! Eine Legende überzeugt durch können, nicht durch Langlebigkeit! ;-)

This Post:
00
139708.216 in reply to 139708.214
Date: 8/4/2010 8:15:13 AM
Overall Posts Rated:
860860
wenn rekordnationalspieler Ricky D keine legende ist, dann frag ich mich wer dann....


Sign!

This Post:
00
139708.217 in reply to 139708.215
Date: 8/4/2010 8:42:42 AM
Overall Posts Rated:
11
Ich hol mir für 4,5 Mio. Nen Weltberühmten Trainer, um meinem Draftee das bestmögliche Training zu geben ( ne andere Motivation habe ich bei Buzzerbeater im Moment leider nicht) was er bekommen kann, und du sagst, das nur MVP aufwärts ne Legende werden kann???

Nen Blick über meinen Kader sagt eigentlich viel darüber aus, das mein einziges Ziel ist aus ihm ne Legende zu machen und evtl. könnte jemand nach so einer Aussage die Lust daran verlieren seine komplette Energie darauf zu "verschwenden" 5-6 Saisons sein Franchise auf einen Spieler auszurichten, nur damit du oder jemand anders als Nationaltrainer nen Weltklassespieler zur Verfügung zu haben.

Des weiteren hat Rickleff Distler das gleiche Potenzial und der ist nun wirklich die Legende schlechthin.

Grüße von einem leicht enttäuschten
James

This Post:
00
139708.218 in reply to 139708.217
Date: 8/4/2010 8:59:09 AM
Overall Posts Rated:
5555
Ich hol mir für 4,5 Mio. Nen Weltberühmten Trainer


Warum so extrem teuer?

und du sagst, das nur MVP aufwärts ne Legende werden kann???


Ja, dem würde ich zustimmen. Potential ist nunmal wichtig, wenn man einen Weltklassespieler ausbilden will. Mit zu niedrigem Potential hat er auf höchstem Level Nachteile gegenüber anderen Spielern.
Klar ist Distler nicht schlecht, aber zu den Weltbesten gehört er nicht. Anders als der gleichaltrige Kienbink.

This Post:
00
139708.219 in reply to 139708.217
Date: 8/4/2010 9:14:58 AM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
381381
Second Team:
Die Kupferchen
Hi James,

für mich ist eine Legende und so verstehe ich diesen Thread ein Spieler mit sehr hohen Fähigkeiten der damit dann ein hohes ggf. weltweites Ansehen genießt. Das hat z.B. relativ Eindeutig unser Nationalspieler Tobias Kienbink erreicht, da er z.B. bereits von spanischen Managern erfürchtige Spitznamen bekommen hat. Um dies zu erreichen hat er das MVP-Potenzial benötigt.
Die drei SFs, welche hinter ihm um den Ersatzspielerposten kämpfen haben nur ein Superstar-Potenzial. Über Ricky hat sich übrigens noch kein spanischer Manager geäußert! Der Manager des legendären Ricky D hat bereits verlauten lassen, dass sich der gute Ricky mit hartem Training kaum noch an seinen Fertigkeiten schrauben lässt.
Der SF ist derzeit die einzige Position bei welcher ein Superstar-Potenzial einer Laufbahn als deutscher Nationalspieler nicht im Wege steht. Wenn du aber einen Spieler trainieren möchtest der die unangefochtene Nr. 1 des deutschen Nationalteams und einer der besten Spieler in der Welt werden soll benötigt er eben ein Potenzial von mindestens MVP.

Mit einem weltberühmten Trainer kannst du deinen Draft zwar schneller trainieren aber das Potenzial gibt immernoch die Trainingsgrenze und damit das maximale Fähigkeitenpaket deines Drafts vor. Vielleicht hat dich dieser Thread dahingehend getäuscht, dass man mit einem spitzen Trainer jeden Spieler zu einer "Legende" formen kann.

Wenn du mit dieser Realität konfrontiert die Lust verlierst deine ganze Energie in diesen einen Spieler zu stecken finde ich das Schade. An der Realität kann ich aber auch nichts ändern.

Beste Grüße,
Ticktack

This Post:
00
139708.220 in reply to 139708.218
Date: 8/4/2010 10:20:36 AM
Overall Posts Rated:
383383
Klar ist Distler nicht schlecht, aber zu den Weltbesten gehört er nicht. Anders als der gleichaltrige Kienbink.

da muss ich aber mal ne lanze für ihn brechen...

als 19(!)jähriger in der u21 debütiert. mit 20 u21 weltmeister. er steuerte in 10 minuten von der bank wichtige 13punkte zum finaltriumpf gegen spanien bei. zähl mal durch wie viele der wm helden heute im a-kader stehen.
71facher nationalspieler. unter iak schon ausgemustert. zurück ins team gekämpft. unter dem general schon ausgemustert. zurück ins team gemobbt. und der mit abstand beste freiwurfschütze im team ;-)

nowitzki is auch um längen besser als schrempf es je war. trotzdem ist "tripple threat" schrempf unvergessen. er war halt der erste ;-)

mal ernsthaft, du hast vollkommen recht, von den skills gibts mitlerweile bessere, da hat den guten rick die zeit eingeholt, bzw muss ich auch ehlich gestehen hab ich ihn die letzten zwei saisons eher zum wohle des vereins trainiert.irgendwann ist bei nem superstar mal schluss.
heute muss man wohl wirklich mvp sein um die alten hasen zu verdrängen, in 20 saisons igeht vielleicht unter wunderkind garnix mehr. man wird sehen wie sich das spiel entwickelt.

trotzdem ist er sowas wie ne "legende" in unserer kleinen aber feinen deutschen com und der recht jungen geschichte dieses spiels - und das ganz objektiv auch ohne vereinsbrille, ob ers nun nächste saison ins team schafft oder nicht

zumindest ist das die meinung seines überstolzen förderers ;-)

This Post:
00
139708.221 in reply to 139708.220
Date: 8/4/2010 10:25:44 AM
Overall Posts Rated:
860860
Ricky ist die LEGENDE!

Und wenn es darum geht, dass ne Legende einen Kosenamen von der spanischen Community bekommt, dann ist es El Pulpo! Der hat die Spanier wenigstens schon mal in einem Finale besiegt ;)

From: Iak

This Post:
00
139708.222 in reply to 139708.220
Date: 8/4/2010 11:03:36 AM
Overall Posts Rated:
3333
Klar ist Distler nicht schlecht, aber zu den Weltbesten gehört er nicht. Anders als der gleichaltrige Kienbink.

unter iak schon ausgemustert. zurück ins team gekämpft. unter dem general schon ausgemustert. zurück ins team gemobbt. und der mit abstand beste freiwurfschütze im team ;-)


Bei mir hat er das SF-Herzblatt gegen Eichelkäse und Uygarli gewonnen und wurde nicht ausgemustert. Bitte beachten ;)

Nur beim General musste er ins Team zurückgeschrieben werden. Trotz allem ist er natürlich eine Legende ;)

Advertisement