Wendell war doch da, da musste dich beim besten willen nicht über mangelnde Forenaktivität beklagen ![:D](/images/conf/emoticons/big-grin.png)
Das ist richtig, aber irgendwie war mir Wendell nicht so gut in Erinnerung(sprich erfolgreich).
Als U21 war ich durchaus erfolgreich. Als NT nicht so sehr. Aber genau genommen hat seit dem Elend auch keiner mehr seit knapp 30 Saisons in ein Halbfinale geführt. Ich habe damals versucht, die Forenaktivität zu steigern, Tippspiele veranstaltet und den Gewinnern zugestanden, Spieler für ein Trainingsspiel zu berufen. Das würde ich in der Form nicht noch einmal machen, da auch die Testspiele wichtig sind, um eine gute Weltranglistenposition zu halten. Und das aktuelle Spielermaterial ist sicherlich auch deutlich stärker und spezialisierter als damals, wo wir erst anfingen, Multiskiller zu bauen und Blocken noch total verpönt war. Bei mir ist es tatsächlich eine Frage der Zeit ... wie intensiv kann ich mich um Gegnerscouting, Kommunikation mit den Managern der NT-Spieler absprechen. Aber die Frage, ob ich geeignet wäre, ist ja aktuell eh zweitrangig, weil ich mich nur als Alternative und Kritikinstanz habe aufstellen lassen. Dass ich den Job aber ernst nehmen würde, versteht sich von selbst und ich glaube, dass das auch die meisten verstanden haben, auch, wenn es eine "Spaßkandidatur" war. Aber die NT liegt mir definitiv am Herzen und ich habe da wirklich jede Menge Lebenszeit hineingesteckt, ähnlich, wie es Charles und Timo aktuell mit der U21 tun....
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!