Klar ist Distler nicht schlecht, aber zu den Weltbesten gehört er nicht. Anders als der gleichaltrige Kienbink.
da muss ich aber mal ne lanze für ihn brechen...
als 19(!)jähriger in der u21 debütiert. mit 20 u21 weltmeister. er steuerte in 10 minuten von der bank wichtige 13punkte zum finaltriumpf gegen spanien bei. zähl mal durch wie viele der wm helden heute im a-kader stehen.
71facher nationalspieler. unter iak schon ausgemustert. zurück ins team gekämpft. unter dem general schon ausgemustert. zurück ins team gemobbt. und der mit abstand beste freiwurfschütze im team ;-)
nowitzki is auch um längen besser als schrempf es je war. trotzdem ist "tripple threat" schrempf unvergessen. er war halt der erste ;-)
mal ernsthaft, du hast vollkommen recht, von den skills gibts mitlerweile bessere, da hat den guten rick die zeit eingeholt, bzw muss ich auch ehlich gestehen hab ich ihn die letzten zwei saisons eher zum wohle des vereins trainiert.irgendwann ist bei nem superstar mal schluss.
heute muss man wohl wirklich mvp sein um die alten hasen zu verdrängen, in 20 saisons igeht vielleicht unter wunderkind garnix mehr. man wird sehen wie sich das spiel entwickelt.
trotzdem ist er sowas wie ne "legende" in unserer kleinen aber feinen deutschen com und der recht jungen geschichte dieses spiels - und das ganz objektiv auch ohne vereinsbrille, ob ers nun nächste saison ins team schafft oder nicht
zumindest ist das die meinung seines überstolzen förderers ;-)