Pffffffffffff.......
Da hatte aber einer richtig Dusel am Samstag! (hi) L:) O:) :) Endlich mal wieder ein OT Sieg!
Hätte ich wie in meiner ursprünglichen Rest-Saison-Strategie mit niedrigem Einsatz gespielt, um das CT gegen Dortmund wieder zu kaschieren, hätte es gegen die Hurricans eine Niederlage gegeben. Und besonders bitter wäre das dann gewesen da alle anderen Gruppenkollegen wohl gegen die Berlin locken gewinnen, da die besten Spieler jetzt verkauft werden.
Noch übler wäre das gelaufen, wenn HorsToWater nicht erst gestern sondern schon Samstag nach 1 Monat Abwesenheit sich wieder eingeloggt und eine andere Spieltaktik eingestellt hätte.
Bei einer Niederlage hätte ich dann wohl sofort einen neuen Guard kaufen müssen, um noch mindestens 3 Spiele zu gewinnen. Jetzt wo Cellblock aufrüstet, muss man wirklich nicht 6. werden. :|
Und dieser Platz dürfte nochmal umkämpft werden, jetzt wo der General wieder im Geld schwimmt. 2,6 Mio für den Futoma ist schon ein ordentliches Pfund! Bei 1,5 habe ich noch mitgeboten ....wäre doch zu schon gewesen ein ligainterner Transfer .... aber 2 wollten gerne mehr bezahlen..... :@