Schon bald ist das erste Drittel der Regular Season rum und es gibt bisher wirklich wenige Überraschungen mMn. In der blauen Staffel steht noch das Spitzenspiel an und in der roten Staffel hat Sturzbach überraschend viele Hürden. Aber wir sind ja noch ganz am Anfang der Saison.
Ich musste heute ein sehr ärgerliches Spielende hinnehmen. Ein sehr knappes Spiel, aber gerade wenn man den Einsatz von Blau-Weiß betrachtet, so geht das doch in Ordnung. Mein SG, der in der 5. Minute raus musste, hat sich nicht längerfristig verletzt und da klappt das. Und endlich kann ich finanziell auch wieder etwas aufatmen, da ich nunmehr wieder schwarze Zahlen schreibe! Yay!
)
Also ich für meinen Teil bin erstmal auf den Samstag und die blaue Gruppe gespannt!
So long..
Telomir
Edith meint:
Achja, Gratulationen noch an unseren Gary-Payton-Fan the_glove für Goldingers Berufung ins Nationalnalteam! Starke Leistung!
Und: Scheinbar wird die Liga um einen Superstar ärmer. Holger Ambs ist zu haben.. allerdings für ein deftiges Gebot.. also abwarten, ob die Kräfteverhältnisse nochmal neu gemischt werden!
Last edited by telom1r at 4/13/2010 5:31:38 PM