So Leute, hab euch lange genug verschont mit meinem Gequatsche!
Das Spiel KLE-HOP war natürlich ein sehr interessantes - vor allem aus meiner Position. Ich weiß bis heute nicht, welcher Spielausgang mir lieber gewesen wäre. Trotzdem sehe ich das Ergebnis nicht als in Stein gemeißelt. Bis zu den Playoffs vergeht noch viel Zeit, in der sich natürlich auch noch viel ändern kann. Und ich habe guten Bammel vor dem Spiel am kommenden Samstag gegen KLE. Besonders jetzt, wo HOP vorgelegt hat... :s
TTS kriegt heute erstmal den Serra für ein sehr ordentliches Sümmchen los. Wenn die sich damit genauso verstärken können wir KLE mit ca. der gleichen Summe, dann könnten die Sonics-Verehrer auch noch richtig ärgerlich werden. Benehmt euch!
@mettmann: das klingt nach einem guten Plan. Ich könnte nicht soviel Geduld aufbringen, also viel Erfolg dafür!
@u7bach: Echt starke Saison bisher! Sehr gute "Arbeit".. hätte dich zwar auf jeden Fall in den Playoffs gesehen, aber du übertriffst deutlich die Erwartungen.
Für mich ein wenig enttäuschend läuft es bei Sturzbach. Die hätte ich deutlich stärker erwartet. Obwohl sie auch das eine oder andere mal einfach Pech hatten. (Allerdings heute auch Glück gg TTS)
Bei mir läuft bisher alles soweit ganz gut. Mit dem Training bin ich zwar etwas unzufrieden, aber der Saisonverlauf macht das wieder wett. Natürlich gehört da auch ein ganzes Stückchen Glück dazu, wenn ich zB heute in Ruffles erstes LI der Saison laufe und das Ding am Ende trotzdem schaukel. Wie gesagt, geht mir gehörig die Muffe, wenn ich ans Spiel gg KLE denke. Magst du nicht einfach abschenken?
Ansonsten steht ja bald das Allstargame an, also: Wer sind eure Favoriten für das Allstarvoting? Welche Gruppe wird gewinnen?