Du hast absolut recht, ich sehe ja selbst, welche Mannschaften jedes Jahr in unsere Liga absteigen und welche Ratings die in jedem Spiel erhalten; die meisten steigen dann auch sofort wieder auf, deshalb kann ich mir schon denken, wie hoch das Niveau in der III. Liga sein muss und deshalb spiele ich lieber in der IV. Liga oben mit als eine Liga höher völlig chancenlos zu sein. Zur Zeit habe ich einen ziemlich hohen Betrag auf dem Konto, den ich sofort investieren könnte, um mein Team wesentlich zu verstärken; das Problem sind aber die hohen Gehaltskosten, und Spieler, die ich mir gehaltsmäßig erlauben könnte, wären im Vergleich zu meinen Leistungsträgern kaum Verbesserungen. Somit bilde ich lieber junge Spieler aus, dass macht mir irgendwie mehr Spaß, auch wenn der Transfermarkt dies zur Zeit leider nicht besonders belohnt ... viele dieser Spieler behalte ich dann aber sowieso in meiner eigenen Mannschaft. Sollte ich dann doch irgendwann mal aufsteigen, dann würden immerhin meine angesammelten Scouting-Punkte sinnvoll zum Einsatz kommen. Lassen wir uns mal überraschen, nach seinen hohen Investitionen gegen Ende der vergangenen Saison vermute ich mal, dass BBV Evinghoven dieses Mal aufsteigen will und dies wohl auch schaffen wird.