Was ist denn daran so schwer fassbar für dich? Es soll diesem unmöglichen Transferrumgewerbe ein Riegel vorgeschoben werden und gerade du als super-scout solltest bemerkt haben, dass in den letzten Monaten jeder Scheiß als NT oder U21 prospect vorgeschlagen wurde.
Das hat Hobbes mit "Ich sehe ja ein, dass es Regeln gibt..." ja auch nicht abgestritten.
Es macht allerdings auch einen Unterschied, ob es sich um NT- oder U21-Prospects handelt. In die U21 kann ich leicht mal einen Spieler "hineintrainieren", für's NT wird die Sache schon schwieriger...
Würden sich alle daran hielten, dass nur Coaches und Scouts Spieler posten dürfen, wäre ja schon viel erreicht und du müsstest dir nicht so viel Scheiss anschauen ;-)
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass 91% der gesamten Spieler, die im letzten halben Jahr "vermittelt" werden sollten niemals was mit irgendeiner Nationalmannschaft zu tun haben werden. Das alleine reicht schon, um die strengeren Vorgaben zu legitimieren. Ihr habts auch schlicht übertrieben mit den vorgestellten Spielern.
Das liegt in der Natur der Sache, dass von den Spielern, die vorgestellt werden - auch von denen, die wirklich die Voraussetzungen mitbringen, irgendwann an einem Auswahlteam schnuppern zu dürfen - nur ein Bruchtteil den Sprung in dasselbe schafft. Das ist im real life ja auch nicht anders.
Dazu kommt noch, dass diese Vermittlungen häufig anmuteten, als wenn der deutsche durchscnitts-Manager zu dämlich wäre, 2-3 Auswahlkriterien ind der Suchmaske der Transferliste auszufüllen.
...
Hast du da ein Beispiel für uns?