BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] Saison 42 - Willkommen in Deutschland

[U21] Saison 42 - Willkommen in Deutschland

Set priority
Show messages by
This Post:
22
293795.22 in reply to 293795.21
Date: 5/22/2018 5:00:12 AM
Cologne Falcons
IV.3
Overall Posts Rated:
956956
Hallo zusammen,

zunächst mal Dankeschön an unseren treuesten Fan Dirkoless. Irgendwann musst du auch mal einen Spieler in der U21 haben, so engagiert wie du die Spiele verfolgst :)

Das Spiel gestern hat übrigens gezeigt wo unser Team steht. Die Dänen darf man diese Saison echt nicht unterschätzen, sie haben einen Bigman und 2-3 Guards/Flügel im Kader, die gehaltsmäßig mit unseren Jungs locker mithalten können. Dennoch konnten wir das Ding gestern halbwegs locker nach Hause schaukeln. Das war ein großes Ausrufezeichen unserer Jungs, vor allem vom gestrigen Backup-C Zander. 13/16 aus dem Feld in 23min.. Das kann sich sehen lassen. Aber auch unser Hase auf der 4 hat ordentlich Dampf abgelassen. Double-Double mit 70% FG, 16 Pkt und 15RB. Hut ab Herr CoachMK!

Nächste Woche spielen wir übrigens gegen das vermeindlich stärkste Team (neben uns) unserer Staffel. Israel konnte sich gestern gegen die Holländer durchsetzen und ist somit weiterhin ungeschlagen - genau wie wir. Mit einem Sieg sind wir so gut wie sicher weiter, da die Punktedifferenz deutlich für uns spricht. Die Situation in unserer Staffel ist echt spannend. Holland hat Druck, sie müssen beide Spiele gewinnen um weiter zu kommen. Am letzten Spieltag trifft Israel auf die Dänen. Das könnte ein KO-Spiel für beide Teams werden.

Last but not least: Ein rieeesen großes Lob an das Minutenmanagement. 11 Spieler mit Form 9! Weiter so!

Last edited by timo-93 at 5/22/2018 5:00:45 AM

This Post:
22
293795.23 in reply to 293795.22
Date: 5/28/2018 2:53:29 PM
Stavanger Titans
III.6
Overall Posts Rated:
19741974
Second Team:
The Vikings
Wann kommen denn jetzt die starken Gegner ? 😂

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
11
293795.24 in reply to 293795.23
Date: 5/28/2018 3:11:58 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83738373
Second Team:
Korean S. Fighters
Glückwunsch! Das war ja mal ein ordentliches Spiel

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: Buju
This Post:
22
293795.25 in reply to 293795.24
Date: 5/28/2018 3:59:11 PM
Overall Posts Rated:
2323
Starke Saison bislang! Bin mal echt gespannt wie weit es geht. Auch wenn ich keinen Spieler in der U21 habe, verfolge ich das Turnier trotzdem gerne.

This Post:
11
293795.26 in reply to 293795.25
Date: 5/28/2018 6:07:36 PM
Hiesfeld Mavericks
III.12
Overall Posts Rated:
195195

Einfach wunderbarer Sieg. 👍😊

From: timo-93
This Post:
33
293795.27 in reply to 293795.26
Date: 5/29/2018 4:00:45 AM
Cologne Falcons
IV.3
Overall Posts Rated:
956956
Hallo zusammen,

ich hatte zwar gestern keinen Internetzugriff und konnte das Spiel deshalb nicht live mitverfolgen, der Boxscore aber sieht dennoch super schick aus. Das war ein sehr schönes Spiel und ein klarer Sieg für Deutschland. Ich weiß zwar nicht, wieso die Engine das Spiel bis zur Halbzeit so knapp aussehen lassen hat, aber die zweite Halbzeit kann ich so unterschreiben. Das war ne grandiose Leistung

Naja wie dem auch sei, mit dem gestrigen Sieg haben wir unser Ticket für die Zwischenrunde buchen können. Aufgrund der hohen Punktedifferenz, sollten wir selbst mit einer Niederlage gegen wahrscheinlich crunchende Holländer die Tabellenführung behalten.

In unserer Gruppe ist dennoch nicht alles entschieden. Dänemark und Israel kämpfen derzeit um Platz 2 und spielen sogar am letzten Spieltag gegeneinander. Der Gewinner bleibt, der Verlierer fliegt.
Auch in den anderen Gruppen geht es heiß her. Vor allem der Gruppe D schaue ich gespannt zu. Vielleicht muss da sogar Italien die Koffer packen...

Last edited by timo-93 at 5/29/2018 4:01:37 AM

This Post:
66
293795.28 in reply to 293795.27
Date: 5/29/2018 8:55:32 AM
Carlaxity
II.2
Overall Posts Rated:
17601760
Second Team:
CM Basket Academy
Ein großes Lob an die Manager der deutschen U21 Spieler, nicht erst seit dieser Saison. Wir haben aktuell 11 Spieler mit Form 9, die anderen haben ne 8. Damit lässt sich natürlich prima aufstellen! Ich hoffe, ihr bekommt das weiter so hin.

Auch super, wie die Trainingswünsche umgesetzt werden und was für Klassespieler dann dabei rauskommen. Der letztjährige Kader wurde ja fast komplett verkauft, da haben sich einige Manager ein goldenes Näschen verdient. So junge Topspieler werden natürlich auch top bezahlt. Dazu gibt es noch die Manager, die U21 Spieler bauen, um dann mitzufiebern. Und aufstrebende Teams, die sich nen Top-Franchiseplayer bauen wollen. Wir nehmen alle gerne auf unserer Reise mit!

Zudem zeigt sich seit 2 Saisons die vor 5 Saisons komplett umgekrempelte und veränderte Ausbildung unserer Jugendspieler in den Resultaten. Der Vorjahreskader war der erste komplett selbst gebaute, der diesjährige ist der zweite Jahrgang. Und genau seit dem Zeitpunkt sind wir ungeschlagen. Die letzte Pflichtspielniederlage datiert von vor 2 Saisons, und zwar aus der Saison 40 im letzten Gruppenspiel gegen Polen, die uns damals wegen eines Pünktchens die Teilnahme an der WM mit dem Saison 41 Topkader verhagelt hatte. Seitdem haben wir nun 19 Siege in Folge geholt. Der Vorjahreskader (Saison 41) war sicherlich der beste, den wir je in D hatten. Der diesjährige ist nicht viel schlechter, die deutlichen Siege kommen nicht von ungefähr. Da passt vieles zusammen.

Ich hoffe, die Reise geht noch recht lange weiter. Mit weiterhin hohen Formen ist da ne Menge drin!

From: timo-93
This Post:
55
293795.31 in reply to 293795.30
Date: 6/5/2018 5:10:04 AM
Cologne Falcons
IV.3
Overall Posts Rated:
956956
Deutschland 97 - 75 Niederlande
Das war Sieg Nr 20 in Serie! Das Ergebnis ist erfreulich, da man selbst mit einem TIE gegen das niederländische CT ankämpfen musste. Lange Zeit war die deutsche U21 in Rückstand, jedoch konnte man nach der Halbzeit das erste mal im Spiel die Führung ausbauen. Das entscheidene Viertel war dann das Vierte.
Somit konnten wir die Vorrunde mit einer weißen Weste abschließen.

Die Zwischenrunde
Die Gegner in der Zwischenrunde sind nun auch bekannt. Das war gestern viel Rechnerei und einiges hätte noch passieren können, jedoch blieben die großen Überraschungen aus. Unsere Gruppe ist echt stark und das Weiterkommen wird kein Kinderspiel. Der erste Gegner Ungarn kommt mit 3 unglaublich teuren Spielern daher. Sie haben 2 Bigs und einen SF die gehaltstechnisch an der Weltspitze liegen. Des Weiteren treffen wir auf Polen! Mit denen haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen (man erinnere sich an die letzte EM)! Portugal, Bosnien und der amtierende Europameister aus Frankreich runden dann die Todesgruppe ab.

Ich freu mich tatsächlich richtig auf die Spiele, denn wir können alle Gegner schlagen, können aber gleichzeitig von jedem Gegner geschlagen werden. Das wird ein richtiger Kampf um's Weiterkommen und das wird interessant zu sehen wie sich unsere Jungs so schlagen werden.

An die U21-Manager
Topform! Wir brauchen Topform! Ich hoffe ich kann mich auf euch verlassen! Weiter so!

This Post:
11
293795.32 in reply to 293795.31
Date: 6/5/2018 8:49:30 PM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
36333633
Second Team:
BERLIN KNICKS
Glückwunsch! Ab hier gehts ans "Eingemachte"...

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
Advertisement