6-2 heute für Rot...der Trend setzt sich fort. Schöner Heimsieg heute für mich, das ich mit weniger Einsatz so hoch gewinnen würde hätte ich selber nicht gedacht. Da war wohl die durchweg schlechte Form bei Toledo ausschlaggebend, in Kombination mit der guten Form meiner Jungs...
5-7 schiesst der Wehmeier sonst nie, hat er noch nie gemacht. Der hatte Ende erstes Viertel schon 15Pkt, da dachte ich ich guck nich richtig...
Tag 10 (Dienstag 7 Juli 2020): Leistungen von (https://www.buzzer-manager.com)ErgebnisseErichshagen Eagles 120 - Garaviñosi 33
ESV Laim 57 -
Palantiri Minas 124Harztown Nanaimo 86 -
Neue Helden 99BC Berlino 78 -
Vidi Vici Umrasten Chemnitz 119Chaos GmbH 67 -
The Holothurians 103JugoplastiKKa 83 -
Sven99 96Toledo Storm Basketball 81 -
TIP IN Berlin ´96 128Die kleinen Lebowski-Aufsteiger 76 - Harry´s Globetrotters 73
Beste Teamleistungen des AbendsPunkte : 128 : TIP IN Berlin ´96
Rebounds : 70 : Erichshagen Eagles
Assists : 36 : Erichshagen Eagles
Steals : 12 : Erichshagen Eagles, Palantiri Minas
Blocks : 9 : Sven99
Beste Einzelleistungen des AbendsPunkte : 35 : M. Adelan (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger)
Rebounds : 29 : G. Cunyou (Vidi Vici Umrasten Chemnitz)
Assists : 14 : Y. Shin ichi (Erichshagen Eagles)
Steals : 5 : S. Ivanov (JugoplastiKKa)
Blocks : 5 : E. Wandschneider (Erichshagen Eagles), M. Dearing (Palantiri Minas)
Top 5 des AbendsPoint Guard : E. Wandschneider (Erichshagen Eagles) (22 Punkte, 7 Rebounds, 8 Assists, 3 Steals, 5 Blocks) : Effizienz : 33
Shooting Guard : H. Wehmeier (TIP IN Berlin ´96) (29 Punkte, 3 Rebounds, 4 Assists, 1 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 31
Small Forward : M. Dearing (Palantiri Minas) (22 Punkte, 7 Rebounds, 12 Assists, 4 Steals, 5 Blocks) : Effizienz : 42
Power Forward : G. Cunyou (Vidi Vici Umrasten Chemnitz) (18 Punkte, 29 Rebounds, 1 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 42
Center : X. Proaño (Erichshagen Eagles) (15 Punkte, 10 Rebounds, 2 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 26
MVP des AbendsG. Cunyou (Vidi Vici Umrasten Chemnitz) (18 Punkte, 29 Rebounds, 1 Assists, 1 Steals, 0 Blocks), M. Dearing (Palantiri Minas) (22 Punkte, 7 Rebounds, 12 Assists, 4 Steals, 5 Blocks) : Effizienz : 42
Die schlechteste Leistung des AbendsM. Garus (Garaviñosi) (2 Punkte, 6 Rebounds, 0 Assists, 3 Steals, 0 Blocks), : Effizienz : -16
Alle Arten an StatistikenSpieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : R. Bahanur (Neue Helden), H. Kulacs (Vidi Vici Umrasten Chemnitz) : 6 Turnover
Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : V. García-Rigueira (Toledo Storm Basketball), A. Rübezahl (The Holothurians), E. Pulverhaus (Sven99), C. Westmoreland (Harztown Nanaimo), M. Gironde (Harztown Nanaimo), K. Örfi (Garaviñosi) : 6 Persönliche Fouls
Der Ironman : C. Muttschall (TIP IN Berlin ´96), H. Pallares (Toledo Storm Basketball), G. McNeil (Toledo Storm Basketball), H. Kulacs (Vidi Vici Umrasten Chemnitz), G. Cunyou (Vidi Vici Umrasten Chemnitz), E. Wandschneider (Erichshagen Eagles), F. Cosma (Chaos GmbH), M. Dearing (Palantiri Minas), F. Sutter-Ertl (Palantiri Minas), S. Ivanov (JugoplastiKKa), C. Happe (Garaviñosi), J. Schwiedersky (Garaviñosi), M. Garus (Garaviñosi) : 48 Minuten
Der Shooter : H. Wehmeier (TIP IN Berlin ´96), H. Pallares (Toledo Storm Basketball), F. Kisielewski (Vidi Vici Umrasten Chemnitz), B. Sharman (Chaos GmbH), F. Ansa (JugoplastiKKa) : 5 3er
Der Beste : J. Stiefenhofer (Palantiri Minas) : Bewertung : 20.0
Der Schlechteste : V. Shevchuk (ESV Laim) : Bewertung : 1.0