BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Acajou
This Post:
00
44279.22 in reply to 44279.1
Date: 8/14/2008 5:32:26 AM
Overall Posts Rated:
860860
This thread is for speeches only, one per candidate. You can find the complete election rules in (44278.1) and the official debate thread in (44280.1).

Leute. Versucht euch doch ein wenig an die Regeln zu halten, um hier die Ordnung zu bewahren. Dieser Thread ist nur für die Ansprachen der Kandidaten. Und nur eine pro Kandidate. Diskutiert wird hier: (44280.1)

This Post:
00
44279.23 in reply to 44279.12
Date: 8/14/2008 12:40:34 PM
Overall Posts Rated:
2222
Hey allerseits

Ich würde mich hier gerne kurz vorstellen.

Zuest zu meiner Person:

- 23 Jahre alt
- männlich
- Studiere Wirtschaftswissenschaften in Zürich
- Erfahrung in Excel

Zu meiner Buzzerbeater Erfahrung

- Spiele Buzzerbeater seit ca. 1 Jahr sehr aktiv
- Habe in der 3. Liga begonnen und bin in der meiner ersten Saison in die 2. Liga aufgestiegen. In der 2. Liga (Saison 5) hat mein Team den ersten Platz vor den Playoffs erreicht. Der Aufstieg war jedoch nie wirklich realistisch, der wird diese Saison angestrebt.
- Weiter wäre zu erwähnen, dass ich noch mit einem anderen Buzzerbeater begeisterten Typ zusammen wohne, so dass wir uns optimal abbrechen und beraten könnten.

Auf die Schweiz und unsere anwachsende grossen Talente!

(Ich kann hier ja nicht den Slogal von der Credit Suisse kopieren ;))

This Post:
00
44279.24 in reply to 44279.23
Date: 8/15/2008 8:43:19 AM
Overall Posts Rated:
00
So, melde mich auch mal zu Wort. Ich habe heute für den Posten als U21-Nationaltrainer kandidiert. Warum Ihr für mich wählen sollt? Weil ich alles für dieses Land geben würde und weil ich gut mit jungen Spielern umgehen kann und weil ich sooooo viel Zeit mit Buzzerbeater verbringe und weil ich einfach gut wäre und ....

Und lasst euch nicht täuschen weil mein Team nicht in der Nationalliga ist. Dieses Jahr werde ich aufsteigen! Und wenn nicht, dann liegt das wohl daran, dass ich zu viel Zeit mit der U21 verbracht habe als mit meinem Team ;)

Wählt guernica!

From: Truss
This Post:
00
44279.25 in reply to 44279.24
Date: 8/15/2008 12:57:08 PM
Overall Posts Rated:
00
Ich kandidiere auch!

Bis jetzt habe ich ca. 30h in Buzzerbeater investiert. Schockiert?
Kein Problem: Meine Strategie besteht darin die Wahl zu gewinnen um einen Manager zu bestimmen, der die ganze Arbeit wie Spieler selektionieren, Gegner ausspionieren (und manipulieren), Taktik bestimmen für mich ausführt. Dieser wird selbstverständlich ein Team zusammenstellen dürfen/müssen, das ihn in diesen Aufgaben unterstützen wird.

Weshalb nun mich wählen wenn ich nichts mache?
Da ich ja offizieller U21 NT wäre müsste ich die ganze Schelte auf mich nehmen, falls der Denker und Lenker Mist gebaut/versagt hat. Somit hätte dieser absolut keinen Druck und könnte ungestört seine Arbeit weiter führen und würde nicht wertvolle Zeit in Rechtfertigungen vor der Community verlieren.

Nun ran an die Abstimmungen!

DU WEISCH NID WÄR? DR TRUSS SEITS DE NÄR!

From: Thomase
This Post:
00
44279.26 in reply to 44279.1
Date: 8/16/2008 1:05:52 PM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
1071610716
Second Team:
Waikiki-Beach
Nach dem ich von verschiedenen Spielern angegangen wurde, fasste ich all meinen Mut zusammen und habe mich ebenfalls für die Wahl eingeschrieben.

Doch erst mal zu meiner Person, denn das dürfte die meisten interessieren: Ich wohne im Kt. Bern, bin wahrscheinlich schon einige Jahre älter als die meisten meiner Mitspieler..., habe 2 Söhne, welche ebenfalls BB spielen und arbeite, wenn ich nicht BB spiele oder besser geschreiben, studiete, als Buchhalter, 50%, hätte also durchaus gewisse Resourcen.

Obschon ich die beiden ersten Saisons recht schnell je auf dem 1. Platz war und als Folge davon aufgestiegen bin, (welch Wunder ist mir da widerfahren), stecke ich derzeit in der 2. Liga fest. Ich muss zugeben, dass ich mich manchmal etwas zu leger um die Ratings der Gegner gekümmert habe. Seit ich jedoch Pressesprecher der Schweizer Nationalmannschaft bin, habe ich mich jedoch etwas mehr mit der äusserst spannenden Materie auseinander gesetzt.

Ich wäre wohl eher ein Trainer, der auf die Offensive setzt, ohne dabei jedoch die solide Verteidigung zu vergessen. Meiner Meinung nach besteht ein Basket-Team nicht nur aus Center und Powerforwards, speziell was das Gehalt angeht. Nicht zuletzt braucht ein Center "nur" 4 Hauptskill, wobei die Multiskiller nach wie vor meine Unterstützung finden würde.

Nun, was die Unterstützung für mich angeht, die suche ich nicht direkt, ich wäre auch gerne bereit, einem geeigneten Kandidaten als Assistent oder in sonstiger Funktion zu helfen.

Wer die Schweiz liebt, wählt den Richtigen, ob ich das wäre, nun, ich hätte da so meine Zweifel, will meinen, grosse Worte liegen mir nicht, wenn schon eher grosse Taten, doch diese lassen bisweilen länger als mir lieb ist, auf sich warten :-)

VG an alle
Thomase

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!