Also wozu sich anstrengen wenn es keiner wertschätzt?!?
Also .... Bälle für Postings haben mich nie interessiert .... und meine Beliebtheitswerte schwankten auch ;-)
Wie ich oben aber bereits erwähnt habe .... ich habe Information schon immer geschätzt .... wiewohl ich aber keine Bälle verteilt habe, da ich an das - ehrlich gesagt - überhaupt nicht denke ;-)
Als österreichischer NT Coach muss man sich im Klaren sein, dass man großteils Alleinunterhalter im Forum ist .... ich denke aber, dass sehr viel mehr Leute die Postings lesen, als es die wenigen Antworten vermuten lassen ;-)
Außerdem denke ich, dass man die Wertschätzung auch in der Entwicklung des Teams ableiten kann. Bei der Generation rund um Kitzler konnte man mE schon deutlich die Anteilnahme der Community sehen. Das Team wurde besser und besser und Fairness konnte dann mit der nächsten Generation große Erfolge feiern.
Momentan habe ich den Eindruck, dass wir mit der Generation 21-25 große Probleme bekommen werden. Vielleicht fehlen mir aber auch nur die Informationen ;-) Ich habe, das Gefühl, dass unter Fairness (richtigerweise) Multiskilling stark forciert wurd ..... auch international natürlich. Für mich sieht es aber gerade so aus, dass wir bei z.B. bei den Bigs ein großes Problem bekommen werden. Bigs mit ordentlich B-Skills sind toll, allerdings benötigt das NT mE, um international mithalten zu können, auch 2-3 defensivstarke Leute, mit hohen Insideskills und einer guten Abstimmung von IS-ID-RB-BL. Ich sehe unsere derzeitigen Bigs in der Beziehung jetzt schon nicht konkurrenzfähig. Ich habe das Gefühl, dass uns andere Nationen in den letzten 2-3 Saisonen gerade deswegen wieder überholt haben ..... natürlich, die meisten haben mehr User ..... aber .... a bissal wos muass in Österreich do imma gehn, oda?
Außerdem: die halbe BB Welt will tolle SF trainieren ..... nach Seitz sehe ich aber max 1-2 echte Nachfolger .... und außer Sport sehe ich keinen NT-fähigen SG der uns in den nächsten Jahren wirklich weiterbringt
Vielleicht täusche ich mich aber und sehe alles ganz falsch.
Wie gesagt: ich will nicht kritisieren .... ich sage nur, dass mir die Information fehlt ;-)