BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 27 - Jetzt auch mit Klaffenbach!

Saison 27 - Jetzt auch mit Klaffenbach!

Set priority
Show messages by
From: m0nkey

This Post:
00
256804.226 in reply to 256804.225
Date: 6/2/2014 3:51:48 PM
Overall Posts Rated:
541541
ich hab noch nicht gemerkt das brion wieder fit ist, danke für die vorschau! ;)

From: Robard

This Post:
00
256804.227 in reply to 256804.225
Date: 6/3/2014 4:24:12 AM
Overall Posts Rated:
301301
Sehr schön, Doc.

Derartige Forenbeiträge sind mit Schuld dass ich grade ein Motivationsloch habe und viel seltener bei BB reinschaue als früher.
Wieso sollte man aus der II.4 in die BuLi wollen? ;)

Hauptgrund ist allerdings dass ich mir von den Zuschauer- und Werbeeinnahmen diese Saison mächtig verarscht vorkomme.
10 Siege in Serie zu Anfang der Saison, Tabellenerster und die Werbeeinnahmen fallen um 15k, die Zuschauereinnahmen schaffens kaum über den Durchschnitt (und der war durch Gorgfan schon sehr niedrig :p)
So mies ist meine Arena nun auch wieder nicht.

PS: Mach dir aber keine Hoffnungen dass ich abschenke oder gar ganz aufhöre...so tief ist das Loch nun auch wieder nicht ;)

This Post:
00
256804.228 in reply to 256804.227
Date: 6/3/2014 6:23:27 AM
Overall Posts Rated:
213213
Dann auch mal wieder was von mir:

Danke für die Spieltagsvorschau und die damit verbundene Einstimmung auf den neuen Spieltag.
Wir sollten die Saison wenigstens jetzt noch etwas beachten, da dann wohl ab nächstem Donnerstag hier eh keiner mehr reinguckt sondern nur noch Bälle am Zuckerhut im Kopf hat.

Eigentlich ist ja noch nicht mal der letzte Spieltag aufgearbeitet!
Dazu meine Gratulation an die Weltmeister zum ersten Sieg gegen die für Dich eigentlich unbesiegbaren Nussknacker.
War ein recht interessantes Spiel (...bis zum Ausscheiden meines Herrn Marx nach dem 6. Foul in Minute 17. ) %}
Hatte da kurz mal reingeschaut und dann abgehakt. Erst gestern habe ich dann gesehen, dass das Spiel trotzdem sehr knapp war, -2 noch 6 Minuten vorm Ende.
Taktisch beide nicht optimal. Wäre mir die Verteidigungsstrategie besser gelungen und hätte Marx länger durchgehalten.....hmmmm....hätte die Serie druchaus halten können. Aber hätte, hätte....
Die Weltmeister habe schon den besten Kader der Liga, das muss man schon zugeben.

Die Verletzung von Focchi dürfte auch keine dramatischen Auswirkungen haben. Selbst bei einer Niederlage heute gegen die KK dürfte in Richtung 1. Platz nichts mehr passieren. Janse kann den Aufstieg wohl komplett in Heimspielen bewerkställigen. Das Trio General - Easychris - Bruno steht in den PO aber Gewehr bei Fuß, wenn die Weltmeister anfangen zu träumen.

Im Kampf um Platz 6 sehe ich sogar die Vitaminballers leicht vor den Ghosts nach dem Sieg im direkten Duell. Die Ghost sind in den ausstehenden Spiel m.E. 2x favoriert, die Ballers 3x (ja auch im Klaffenbacher Derby fahre ich inzwischen als Underdog zum Kirchberg!). mal sehen ob ich Recht behalte.

Gibts eigentlich ein Rahmenprogramm zum bevorstehenden Battle of Klaffenbach am Samstag? :/

This Post:
00
256804.229 in reply to 256804.228
Date: 6/3/2014 1:05:22 PM
Crocodile Dunky
III.1
Overall Posts Rated:
24722472
Eigentlich ist ja noch nicht mal der letzte Spieltag aufgearbeitet!
Dazu meine Gratulation an die Weltmeister zum ersten Sieg gegen die für Dich eigentlich unbesiegbaren Nussknacker.
War ein recht interessantes Spiel (...bis zum Ausscheiden meines Herrn Marx nach dem 6. Foul in Minute 17. )
Hatte da kurz mal reingeschaut und dann abgehakt. Erst gestern habe ich dann gesehen, dass das Spiel trotzdem sehr knapp war, -2 noch 6 Minuten vorm Ende.
Taktisch beide nicht optimal. Wäre mir die Verteidigungsstrategie besser gelungen und hätte Marx länger durchgehalten.....hmmmm....hätte die Serie druchaus halten können. Aber hätte, hätte....
Die Weltmeister habe schon den besten Kader der Liga, das muss man schon zugeben.

Die Verletzung von Focchi dürfte auch keine dramatischen Auswirkungen haben. Selbst bei einer Niederlage heute gegen die KK dürfte in Richtung 1. Platz nichts mehr passieren. Janse kann den Aufstieg wohl komplett in Heimspielen bewerkställigen. Das Trio General - Easychris - Bruno steht in den PO aber Gewehr bei Fuß, wenn die Weltmeister anfangen zu träumen.

Danke, die Glückwünsche nehme ich gerne entgegen :-) Hab das Spiel nicht sehen können, mich dann nachts aber umso mehr gefreut!
Ich finde leider schon, dass die Verletzung von Fochi dramatische Auswirkungen hat. Das heutige Spiel habe ich schon aufgegeben und auch Samstag wird es nicht so leicht, wenn ich nur zwei meiner vier kleinen Spieler zur Verfügung habe (der Pole bleibt ja auch noch ne Weile zu Hause. Ich kann nur hoffen, dass Fochi heute in einer Woche beim Christeam wieder spielen kann und die Form Freitag nicht zu sehr sinkt, sonst sind die zwei Siege Vorsprung schneller weg als ich gucken kann...

@Doc: Danke für die wieder prima Vorschau!

Rechtschreibfehler sind kostenlos.
From: Cepheus

This Post:
00
256804.230 in reply to 256804.225
Date: 6/3/2014 3:00:13 PM
Overall Posts Rated:
1818
Bei den Jägern ist bekanntlich unter der Schürze nachdem Pokalaus nicht mehr viel los

An dieser Stelle möchte ich nur einen 25-jährigen spanischen SF gerade eben auf dem Weg in die Kabine zitieren: Ich glaube, er faselte etwas von "In your face, Doc" vor sich hin. Weiß auch nicht, was der wollte... Wahrscheinlich war das seine Art zu sagen, dass die Jäger nunmehr 66% ihrer Saisonligasiege nach dem Pokalaus gesammelt haben.
Leider um einen Punkt an Prames Punktebestleitung der Liga vorbeigeschrammt, warum nur gabs denn auch keine Verlängerung?

(Und an dieser Stelle, wenn ich mich schon mal wieder zu Wort melde, erneut ein Danke für die Spieltagsvor- und nachschauen. Macht immer wieder Spaß zu lesen, ganz egal, wer sich die Mühe macht. Auch der falsche Tipp für dieses Spiel sei natürlich entschuldigt, nachdem der Zeme sein Riesending heute verletzungsbedingt nicht zeigen konnte.)

Last edited by Cepheus at 6/3/2014 3:16:42 PM

From: easychris

This Post:
00
256804.231 in reply to 256804.229
Date: 6/3/2014 3:23:47 PM
Overall Posts Rated:
1212
uiiiii...also schade für dich aber mich bringt das ja jetzt schon alles ins grübeln...festgeldkonto angehen und ernsthaft den aufstieg anpeilen oder nicht alles auf eine Karte setzen? hmmm

From: derDoc

This Post:
00
256804.232 in reply to 256804.230
Date: 6/3/2014 3:45:59 PM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15781578
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
nachdem der Zeme sein Riesending heute verletzungsbedingt nicht zeigen konnte.)

Vielleicht ist er ja auch über Selbiges gestolpert?
Glückwunsch zum "gorgfan hats schwer genug diese Saison, ich nehm auch Draft Pick 2 - Sieg", der den Überspitzen Kampf um Platz 6 aber mal richtig weh tut. "In my face" kann der kleine Spanier dann ja nächste Woche mir persönlich sagen

@easychris: bei den Zinsen, die es heutzutage gibt, ist ein Festgeldkonto eh nix wert...(und Weltmeisters Czyzewski ist immer noch 3 Wochen verletzt, da wirds mit der PO-Form aber ganz knäppkes)

Last edited by derDoc at 6/3/2014 3:47:03 PM

From: gorgfan

This Post:
00
256804.233 in reply to 256804.232
Date: 6/3/2014 3:48:12 PM
Overall Posts Rated:
31113111
Glückwunsch zum "gorgfan hats schwer genug diese Saison, ich nehm auch Draft Pick 2 - Sieg", der den Überspitzen Kampf um Platz 6 aber mal richtig weh tut.

tzz. diese Greifswalder Weicheier stellen sich nichtmal zum Schneckenrennen... ;)

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
256804.234 in reply to 256804.229
Date: 6/3/2014 4:36:21 PM
Overall Posts Rated:
213213
Hmmmm...vor 4 Stunden hätte ich Dir entgegnet, dass Du das Spiel beim Christeam auch beruhigt verlieren kannst, ohne von Platz 1 verdrängt zu werden. Dass Du natürlich gegen die KK nahezu komplett abschenkst und deinen großen Vorsprung bei der Korbdifferenz opferst, hätte ich nicht gedacht - und ohne Dir nahetreten zu wollen: ich halte das auch für einen taktischen Fehler und eine Einladung für Easychris. Jetzt muss er bei eigenem Heimsieg nur paar Körbe auf Dich gutmachen.
Und das für das Minutenmanagement, wo doch ein Formtraining bei Deiner Verletztensituation eh angebracht wäre?

Nun sind sogar die Leapfrogs wieder gut im Rennen. Ist vielleicht doch noch nicht alles durch.... :?
:D

Schade, dass der legendäre Rekord von Ruckers Pramreiter nicht gefallen ist. 70 Punkte und dabei eine Quote von deutlich über 50%!!! Wahnsinn!

From: Cepheus

This Post:
00
256804.235 in reply to 256804.233
Date: 6/3/2014 5:09:43 PM
Overall Posts Rated:
1818
tzz. diese Greifswalder Weicheier stellen sich nichtmal zum Schneckenrennen... ;)

Ich denke mal, ich verrate nichts allgemein Unbekanntes, wenn ich die folgenden 2 Dinge offen zugebe:
1. Mein ursprüngliches Ziel für diese Saison war es, die schechteste Bilanz für den ersten Pick hinzulegen. Draftpunkte hatte ich in meinen ewigen Drittligazeiten wirklich genug gesammelt.
2. *edit* Aus Fairness- und/oder Spannungsgründen mal doch lieber gestrichen... Will ja nichts verraten. Hoffentlich habt ihrs nicht alle schon gelesen.

@Doc: Klar, jetzt hat er Blut geleckt. Nächstes Mal macht er dann mindestens 72 Punkte.

Last edited by Cepheus at 6/3/2014 5:15:28 PM

From: gorgfan

This Post:
00
256804.236 in reply to 256804.235
Date: 6/3/2014 6:02:37 PM
Overall Posts Rated:
31113111
das Ziel haste schon mal verfehlt! Es sei denn irgendwer verliert noch gegen mich! Bujaaa!

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
Advertisement