Dere Carsten,
mal gucken, wie unser Duell ausgeht, ich weiß noch nicht wie ich antrete, aber da ich im Pokal eh verliere, sollte ich gegen Dich wohl auch mit meiner "echten" Starting Five antreten, aber man wird sehen...
Also die Warriors könnten richtig unangenehm werden, aber über die 2.Runde werden sie nicht kommen, obwohl ein super Frontcourt vorhanden ist, und die Combo aus Stephen Curry und Jack auch nicht zu unterschätzen ist, v.a. Curry kann fast alles, seine 3er sind mit die besten Würfe, die ein Guard haben kann, und sein Passspiel ist auch nicht ohne, jedoch wird Defensive wichtig, und da verlässt sich das Team zu sehr auf Andrew Bogut (z.T. auch David Lee). Aber in zwei Jahren kann dieses Team wohl sogar eine echte Chance vorweisen.
Die Mavs haben noch Chancen zumal Jazz, Rockets, sowie die Lakers derzeit mehr als durchwachsen spielen, aber ob die Mavs sofern die Postseason mit ihnen stattfindet, auch in die Conf. Final einziehen? Kritisch, denn die Verteidigung ist zu unkonstant, ich meine sie können Punkten wie jedes andere Team auch, aber wer hat Starstopper-Qualitäten? Dirk-NEIN,
Kaman-solide aber auch nicht, Marion-nahe dran, mittlerweile aber zu langsam, Collision & Mayo- selten so gelacht, die können keinen Gartenzaun verteidigen (verzeihe den leichten Euphmismus), andere Teams wissen dass einer die wichtigen Leute aus dem Spiel nehmen können, siehe Battier bei den Heat, Sefolosha bei den Thunder, Duncan oder Ginobili/Parker bei den Spurs, oder auch Kobe. Da haperts bei den Mavs, und es gibt eine sehr wichtige Redensart: "The fewer ponis you allow, the fewer you have to score for yourself!" - dieses Zitat sollte selbsterklärend sein.
Beim Basketball kann ich Bayern auch nicht leiden, und Bamberg, weil sie nahe an meiner Heimat sind, zudem gut spielen, und ich die Stimmung der "Frankenhölle" liebe...
Ich bin auch schon gespannt, wie unser Match ausgeht, aber ich würde mein Geld mal eher auf mich setzen. ;)
Frohe Ostern kann ich dann nur noch wünschen, verbunden mit schönen Grüßen,
Phil