Viel interessanter, als die Frage nach Bestrafung oder nicht (unnötig aus meiner Sicht, aber der Essener heißt ja auch mit Zweitname "Gnade vor dem Herr" und nicht "Law and order" Fauli), ist doch die Frage, warum Wendell sich immer noch nicht geäußert hat? Müssen wir uns Sorgen machen
Ja, müsst ihr. Ich war so beschäftigt, Bobby Fischer auf seine Kandidatur vorzubereiten (ok, ich hab ihm nur geschrieben, dass die BB-Mail nicht unbedingt als Werbung schlau ist), dass ich die ganze Diskussion verpasst habe.
Und den Registrierungs-Button habe ich irgendwie diesmal auch noch nicht gefunden.
Außerdem bin ich mir sicher, dass ich in fuchsis Augen auch nicht unbedingt als "Abwechslung" angesehen werde - und ohne fuchsis "endorsement" kann das ja nur 'ne Kampagne sein, die ich verliere. Obwohl ich natürlich unglaublich gerne Stefdammis Lorbeeren ernten würde und mal wieder 'nen Pokal nach Deutschland holen möchte, die letzten drei sind ja nach wie vor aus meinen letzten beiden Amtszeiten als U21-Coach
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!