der andere hab mir deinen namen net gemerk...
aber warum auf deine raitings schaunen??? daran kann man nicht sehn ob du ein guter manager bist oder nicht oder eine gute mannschaft. es kommt auf den gegner an welche raitings du hast. und wenn du nur gegen bots spielst, sagen deine ratings so gut wie nichts aus. denn auf die isses einfach sich ein zu stellen. wirste merken wenn du echte manager gegen dich spielen hast und nich nur1-2 in der liga. ich gammel auch in der 4ten rum, aber wenn ein verein zum bot wird, is der spätestens in 6std wieder ein manager, also... füße stillhalten^^
die sind net alle umsonst in der buli...
Das ist aber unhöflich^^
Ahh weee, auch an dich, habe und werde nie behaupten, das ich ein guter Manager bin, da ich bis dato noch nichts erreicht habe und das mit meinen ratings anschauen habe ich nur geschrieben, da unser Bullikollege mir gegenüber ein wenig flappsig und süffisant geworden ist, was ich mir nunmal nicht unbedingt gefallen lassen und da ist mir die Ligastufe oder what ever mal sowas von Hupe, kochen nämlich alle nur mit Wasser^^
Und wer und oder wieso inner Bulli ist, spielt in diesem Topic wohl eher, wenn überhaupt eine sekundäre Rolle, was mich ebensfalls nicht wirklich interessiert^^
Last edited by pestilent nebbish at 5/17/2008 5:50:52 PM