Die Lage der NationDie Em ist beendet und die WM steht vor der Tür.
Wir haben eine sehr gute EM gespielt und in fast jedem Spiel eine sehr überzeugende Leistung gezeigt.
Die ratings stimmen, die Form war letzte Saison echt begeisternswert und Wir hatten 3 CTs gegen uns, die wir alle erfolgreich abwehren konnten.
Das wir gegen Spanien so hoch verloren haben, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, da unsere Teams ähnlich stark sind und die Moti auch ähnlich hoch war (ich könnt mir sogar vorstellen, das unsere höher war).
Eine Weltranglistenverbesserung von 16 auf 11 konnte vollzogen werden
Was erwartet uns in Saison 16?
Zunächst müssen wir uns in der WM-Quali in 3 spielen gegen Nigeria, Hong Kong und zu guter letzt gegen Uraregay :D
Sollten wir am ende als erster aufm Treppchen stehen, werden wir bei den Polen zu Gast sein, die die WM ausrichten.
Zu guter letzt werden wir nach gewonnener WM Ein Abschliessendes Freundschaftsspiel gegen Spanien spielen, was als Saison 8 WM Finale revival absolviert wird. Das heisst, das in diesem Friendly die 12 Spieler aufm Parkett stehen, die in diesem
(5988) Spiel gespielt haben.
Und in diesem Freundschaftsspiel wird es unsererseits eine Überraschung geben.
Der Gewinner, der unser Tippspiel gewinnt, das diese Saison wieder eingeführt wird, darf die Taktik in diesem Spiel bestimmen.
Aufstellen werde ich die Spieler, aber die Taktik darf vom Gewinner bestimmt werden.
Ich würde mir allerdings nen Helfer wünschen, die mit mir Die Tabelle etc. "pflegt"
Freiwillige vor!!!