Aus dem Leben von…
… Ben EschackerHallo BB Commisioner, für den ich arbeite, aber dessen Namen ich nicht sagen darf und deshalb auch den Namen nicht sage und auch dadurch weiterhin für den BB Commisioner arbeiten darf.
Mein allwöchentlicher Spionagebericht, der nicht als Spionagebericht genannt werden darf, also psssstt, geht mal wieder an Sie. Ich bin bereits am Samstagabend im Schwarzwald angekommen und habe den von Ihnen nicht gemochten Manager, bei dem wir beide wissen um wen es geht, beschattet. Das Team ist nach einem Auswärtssieg kurz vor Mitternacht angekommen und die Spieler wurden ins Bett geschickt. Der Manager blieb aber vor der Halle stehen. Zuerst wunderte ich mich wieso, aber kurz darauf kamen eine Horde Frauen in schwarz und weiß aus der Halle. Ich erkannte sie nicht gleich, aber dann wars klar, es waren die heißen Cheerleaderinnen. Alle standen da und warteten. Und auf einmal kam ein ganzer Autoconvoy. Er hielt vor der Halle und aus den Autos stiegen merkwürdige Gestalten aus. Ich erkannte darunter ein Stinktier, eine Ente (davon hab ich sogar ein Foto:
(http://www.fundracing.de/images/entenkostuem.jpg) ), einen Piraten, einen Frosch mit Draculaumhang und noch so einen merkwürdigen Kautz. Keine Ahnung wer er ist, aber auf seinem Auto war ein riesiger Aufkleber: „Aufmuckender Aufsteiger!“. Und auf seiner Jacke stand: Wills Liebling. Jeder von ihnen hatte einen Koffer dabei und die sind dann in Begleitung der Mädels runter in den Keller der Halle gegangen. Beim Anblick von denen hab ich erst mal einen rauchen müssen. Das tat gut. Eigenanbau. Nur das Feinste vom Feinsten. Danach gings mir wieder geil… die Musik und die ganzen Farben vom Wald waren beeindruckend. Nach einer Weile schlich ich hinter her. Und dann sah ich es! Ein Eingang zum Untergrund der Halle. Und er war offen. Ich, so klug wie ich bin, sofort rein und alles ausspioniert. Unter der Halle befindet sich ein ganzes… keine Ahnung was. Da waren überall Leinwände mit merkwürdigen Zahlen, Taktiken, Spielernamen mit Verletzungen hintendran. Spieler mit Daten, wann sie sich verletzten werden und und und. Ich fand das nicht so interessant. Interessanter waren die Tänzerinnen. Mannn!!!! Da hab ich gestaunt. Wusste gar nicht, dass der Manager, den Sie nicht leiden können, nen Stripschuppen unter der Halle hat. Und Mitten im ganzen Getümmel saßen die alle an einem riiiiieeeesiggen Tisch. Am Tisch der ganze Zoo und auf dem Tisch die Koffer mit Geld! Der Draculafrosch hat da grad gelabert. Irgendwas von: „Ich brauch mehr Blut für meine Jungs. Vom Typ Aggressives Wildschwein“. Dann sah ich auch, dass auf einem Bildschirm Bluttypen standen. Neben den Normalen gabs auch Zeug wie: Wildgewordene Horde, Aggressives Wildschwein, Tollwütige Vieher und so weiter. Auf jeden Fall brachte ihm dann eine der Tänzerinnen ein Tablett mit Blutkonserven… Dann wurds dunkel. Ich kann kein Blut sehen. Als hab ich die Augen zu gemacht. Klug, ne? Was ich sonst so mitbekommen habe war, dass die Tierchen Verletzungen beschlossen, Blut von anderen Spielern in den Bluttresor lagerten und Aufzeichnungen über Spiele austauschten. Ich hab da richtig Angst bekommen. Das ist die reinste Mafia da. Aus Angst um mein Leben, bin ich abgehauen. Tief in den Wald rein. Und dann erst mal wieder meinen Eigenanbau geraucht.