Jup, kein LCD. Demzufolge sogar ne überlegung, wie ich spielen wollte. GDP hätte ich mich trauen sollen, genauso wie die 2-3 vielleicht. War nicht, ist nicht und mir ist's ehrlich gesagt auch ziemlich egal, ob ihr euch jetzt darüber aufregt oder nicht, über Nominierungen diskutiert oder nicht. Ich habe bereits letzte Saison gesagt, dass das hier meine letzte Saison wird und ich nach wie vor versuchen werde, das beste aus dem Team herauszuholen.
aber zur 2-3-Zone: ich habe mir sogar mal die Guards von denen angeschaut, die wir in der Datenbank haben ... da sind unsere Guards derzeit leider auch nicht besser und gerade im SG-Bereich hätten sie uns bei einem bisschen Zone vermutlich komplett abgeschossen.
Jetzt sind's noch 6 Spiele, von denen 3-4 machbar sein sollten, 2 sehr schwer werden und ich sicherlich auch das GDP versuchen werde dazu zu benutzen, uns in die KO-Runde zu hieven. Gescheitert bin ich ja sowieso schon, insofern kann's ja für mich nicht schlimmer kommen.
Aber danke, dass du nach wie vor dabei bist, Will ... wirklich, ganz ehrlich, freut mich immer, deine Kommentare zu lesen und dich bei der nächsten Wahl wieder dabei zu sehen. Drück dir die Daumen, dass du oder Fuchsi dann mehr Glück haben ...
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!