Du siehst an deinen Aussagen, wie deine persönlichen Erfahrungen in deine Bewertung hineinfliessen.
Worüber wir reden sind Dinge, die wir meinen erkannt zu haben, weil sie in dieser oder jener Form uns in den Spielen so aufgefallen sind.
Solange es keine Fakten gibt, werden die Diskussionen auch auf diesen Niveau verharren.
Es wird kein richtig oder falsch geben, sondern nur eine subjektive Wahrheit, weil die BB-Macher sicherlich nicht diese Details der Engine offenlegen werden.
Die Aussagen bzgl. der Grösse der Spieler beziehen sich z.B. aus einem Zeitraum von vor 6 Monaten und waren sogar ein offizieller Thread, der damals im BB-Forum auftauchte.
Meine Äußerungen, die z.T. Monate alt waren, wurden hier ins Forum gepostet und sind z.T. aus dem zeitlichen und inhaltlichen Zusammenhang gerissen hier zitiert worden.
Wenn du oder auch Arcajou mal eure Threads von vor 6 Monaten anschaut und dort mal eure Aussagen mit eurem heutigen Wissen vergleicht, dann werdet ihr merken, dass einiges von den Aussagen heute in einem anderen Licht erscheint.
Wenn man dann aus ausführlichen Statement nur Fragmente hier als Zitate präsentiert, dann werden eure Aussagen von damals bei euch mit dem heutigem Wissen auch z.T. als falsch erscheinen.
Warum Maggymeier das nicht klar gestellt hat und hier den Eindruck erweckt hat als seien dies z.T. auch noch heutige gültige Aussagen von mir, dass soll er schon selber beantworten.