BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 67 Wer will wohin? Und warum?

Saison 67 Wer will wohin? Und warum?

Set priority
Show messages by
This Post:
22
326088.24 in reply to 326088.23
Date: 1/3/2025 3:32:52 AM
Saturn Preciosa
II.4
Overall Posts Rated:
2222
Second Team:
Pasing Moon
Immer eine gute Idee. Habe da noch ein Rezept von meiner Oma. Wirklich sehr lecker! 😊

Ist das dieses Rezept, in dem ein paar magische Pilze im Kuchen verbacken werden? Meinen Jungs hat das ja sehr geholfen...

This Post:
00
326088.25 in reply to 326088.24
Date: 1/3/2025 5:42:22 AM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83498349
Second Team:
Korean S. Fighters
Immer eine gute Idee. Habe da noch ein Rezept von meiner Oma. Wirklich sehr lecker! 😊

Ist das dieses Rezept, in dem ein paar magische Pilze im Kuchen verbacken werden? Meinen Jungs hat das ja sehr geholfen...

Magische Pilze? Nö. Aber meine Oma hat immer was von einem "Geheimgewürz" erzählt ...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: Gorgo
This Post:
11
326088.26 in reply to 326088.25
Date: 1/5/2025 6:34:27 AM
Cheesecake Factory Ballers
II.4
Overall Posts Rated:
6969
Teambesitzer Bernd Käsekuchen pöbelt: Eure Armut find' ich geil!

Bernd Käsekuchen ist gut aufgelegt, als er nach dem Spiel gegen die Waschbären aus Naumburg vor die Presse tritt - nach dem dritten Sieg im dritten Spiel auch nur zu verständlich. "Die Jungs spielen sensationell momentan, die Defensiv verhindert mehr Körbe als die Geschmacksrichtung Eichelkäsekuchen Einkäufe verhindert hat."
Die ein oder andere Spitze kann er sich aber auch nicht verkneifen: "Wir sind in der perfekten Situation. Die Rote Gruppe besteht fast nur aus Geizhalsen oder armen Schluckern. Was es auch ist - ich finds geil!" Und tatsächlich: Von den 7 Teams mit den geringsten Ausgaben der Liga, spielen 6 in der Roten Gruppe. Auch darunter: die Cheesecake Factory Ballers. "Das muss man sich mal vorstellen: ich kann Geld sparen und die anderen Teams gucken mich trotzdem an wie Krösus."
Wenn es um die blaue Gruppe geht, hört man fast Mitleid in seiner Stimme: "Auf der anderen Seite schlagen sie sich die Köpfe ein, dort kämpfen Teams mit deutlich mehr Mitteln ums Überleben. Während wir roten Teams uns freundlich an der Händen fassen, im Kreis tanzen und Geldscheine zählen - hah. Trottel!"
Schon in der nächsten Woche könnte die gute Stimmung getrübt werden: Im Pokal wartet ein schweres Los und mit den Mannheim Gladiators folgt in einer ein herausforderndes Duell gegen ein Team, gegen das Käsekuchen persönlich noch die Basketballschuhe schnürte. Mal sehen wie selbstbewusst der Süßgebäck-Oligarch danach noch redet.

Käsekuchen-Gazette 5.1.25