Neue Saison, neues Glück! Ich habe zwar auch drei "gute" Trainees aber halt keinen Kracher... ...einer kann es vielleicht in die U21 nächste Saison schaffen, aber nur wenn dieser Spielertyp gefragt ist und er noch eine paar Schwachstellen ausmerzt (SW, RW, Passing)
Gerhard Reichardt (11897259)
Shooting Guard
Gehalt $ 17 580
DMI: 60900
Größe: 6'2" / 188 cm
Potenzial: Überflieger
Form: beachtlich
Sprungwurf: herausragend Reichweite: beachtlich
Außenvert: überwältigend Dribbeln: überzeugend
Zug zum Korb: überzeugend Passspiel: beachtlich
Zonenwurf: akzeptabel Innenvert: ausgezeichnet ↑
Rebounds: beachtlich Blocken: furchtbar
Kondition: furchtbar Freiwurf: akzeptabel
Erfahrung: kläglich
Aber er kommt wegen seiner geringen Größe beim Einzeltraining der Innenskills einfach zu langsam vorwärts. Er hat beim Training von Innenverteidigung im Einzeltraining z.B. zuletzt 5 Wochen für einen Skillup mit 6er Trainer gebraucht: 1. Woche 48 Minuten Trainingsposition, 2. Woche 47 Minuten Trainingsposition, 3. Woche 47 Minuten Trainingsposition, 4. Woche 48 Minuten Trainingsposition und 5. Woche 57 Minuten Trainingsposition...
Was werden die beiden Minutenverluste in Woche 2 und 3 an prozentualem Trainingsverlust zum Maximun bedeutet haben? Gibt es da bereits eine verlässliche Erkenntnis?
Aber nächste Saison muß ein Kracher her!!! Nur weiß ich nicht, ob ich bis dahin genug Knete habe, anderen Managern einen "Riesenfreak" abzuwerben...
Mein Traum vom Draft:
18 Jahre, Wunderkind, 1,75m groß, SW, AV, RW, Dribbling, Passing, Rebound jeweils 7
oder zur Not würde ich auch den hier nehmen:
18, Jahre, Rekordspieler, mindestens 2,26m groß, ZW, IV, Rebound, SW und Passing jeweils 7