BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Fragen

Fragen

Set priority
Show messages by
This Post:
00
128.244 in reply to 128.243
Date: 10/28/2007 11:21:07 AM
Overall Posts Rated:
00
Über Tipps von erfahrenen Managern die mal meinen letzten Spielbericht angucken, wäre ich natürlich auch sehr dankbar! Hab dummerweise PIC gewählt und vermute das mein Team durch das einfach zu lazy war. Meine beiden PF mit sozusagen allen skills auf average haben voll mies ausgesehen, leigt das an der 2-3 Deckung mit der er seine Zentrale vertärkt hat?

Danke

This Post:
00
128.245 in reply to 128.243
Date: 10/28/2007 11:31:02 AM
Overall Posts Rated:
00
Hehe, Danke! Vorerst verzichte ich dann sehr gerne auf Freundschaftsspiele!

Das mit der 2-3 Verteidigung war zu 85% sicher reines Anfängerglück, ich mag mich leidlich mit Basketball auskennen, aber mit diesem Spiel hier gar nicht, dementsprechend wusste ich ja nicht wie mein Gegner spielen wird. ;)

Nächste Noobfrage:

Ich möchte mein Team gerne ergänzen und mir einen neuen Small Forward kaufen, worauf sollte ich beim Spieler am ehesten achten, und wie sind da derzeit die Preise?

Ausserdem hab ich trotz langer Suche nirgendwo sehen können, wieviele Zuschauer eigentlich bei meinem letzten Spiel waren, ich habe nur gesehen wieviele Einnahmen ich hatte!

Achja,kurz noch:
Unterschied zwischen Backup und Reserve:
Das eine ist die "Ersatzbank" und das andere sind die Spieler, die die Position übernehmen sollen wenn der Stammspieler raus ist, ist das korrekt eingeschätzt?

Entschuldigung auch wegen der Fragewelle von mir, aber ich find das Spiel spassig und will gerne vieeeeel lernen. ^^

This Post:
00
128.246 in reply to 128.245
Date: 10/28/2007 11:54:56 AM
Overall Posts Rated:
22
Ich möchte mein Team gerne ergänzen und mir einen neuen Small Forward kaufen, worauf sollte ich beim Spieler am ehesten achten, und wie sind da derzeit die Preise?

sind die am schwierigsten zu kaufenden spieler, denn sie müsssen eigentlich alles können.
du solltest aber auf alle fälle drauf achten das die Skills zusammen passen. wenn er eher ein guter aussenspieler ist, dann sollte er sowohl einen guten Jump Shot und eine gute Jump Range haben. wenn er eher zum korb geth um da abzuschliessen sollte er sowohl ein gutes Driving als auch einen guten Inside Shot haben.

Ausserdem hab ich trotz langer Suche nirgendwo sehen können, wieviele Zuschauer eigentlich bei meinem letzten Spiel waren, ich habe nur gesehen wieviele Einnahmen ich hatte!

Klick mal links in der Spalte auf Arena

Unterschied zwischen Backup und Reserve:

Backups sind die Spieler die auf der postion als erstes eingewechselt werden, sobald der starting Spieler eine Pause braucht oder Foul probleme hat. der reserve spieler kommet nur sehr selten zum einsatz. eigentlich nur dann, sobald beide Spieler die vor ihm sind nicht können. Also zum beispiel beide Foul probleme oder beide verletzt oder einer hat foul probleme und der andere spielt schon so lange das er ne pause braucht etc.

This Post:
00
128.247 in reply to 128.246
Date: 10/28/2007 12:03:26 PM
Overall Posts Rated:
00
Perfekt, vielen Dank!

Dann kann ich mir nun auch schon mal um die Aufstellung des nächsten Spiels Gedanken machen, obwohl ich befürchte dass es verloren gehen wird. *gg*

Ich schreie sobald mir neue Fragen einfallen!

This Post:
00
128.248 in reply to 128.247
Date: 10/28/2007 12:22:04 PM
Overall Posts Rated:
00
Erst einmal noch vielen Dank an FC1910 und hausecke für die Beantwortung meiner gestrigen Fragen.

Wenn ich nach Studium diverser hiesiger Threads gehe, scheinen Fragen bzgl. der Auswirkung auf die Engine überflüssig, da diese derzeit wohl noch ganz stickum vor sich hinarbeitet. *g*

Eine Frage zu meinem nächsten Spiel sei mir noch gestattet:

Meine gestrigen Ratings (away):

Outside Scoring: awful (low)
Inside Scoring: mediocre (medium)
Perimeter Defense: awful (high)
Inside Defense: awful (low)
Rebounding: awful (medium)
Offensive Flow: awful (medium)

Seine (home)

Outside Scoring: inept (low)
Inside Scoring: awful (medium)
Perimeter Defense: awful (high)
Inside Defense: awful (medium)
Rebounding: awful (low)
Offensive Flow: pitiful (high):

Da es kein sehr aktiver User zu sein scheint, gehe ich vorsichtig davon aus, dass sich an seiner Aufstellung nichts ändern wird.

Ich würde wieder durch die starke Mitte angreifen; weiß aber nicht, ob Look Inside oder wie im ersten Spiel Low Post.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Low Post die 'langsame Form' von LI. D.h. bei meiner derzeit noch schmalen Kondi sollte ich besser bei LP bleiben, oder? Zumal gestern das 4. Quarter das einzige war, was ich verlor. Zudem noch recht deutlich . Wohl auch Anzeichen für meine miese Kondi.

Würde sich schon ein pic lohnen?

Edith fragt noch, wie ich verteidigen sollte.

Und bedankt sich schon einmal artig vorab.

Edited by keegan (10/28/2007 12:23:04 PM CET)

Last edited by keegan at 10/28/2007 12:23:04 PM

From: Zerberus

This Post:
00
128.249 in reply to 128.248
Date: 10/28/2007 12:32:09 PM
Overall Posts Rated:
00
Genau, du musst einfach schauen wie deine Kondi sich auswirkt. Ist die eher ein schmales Brett, wähle eine langsamere Taktik. Das kann aber auch heissen, dass du keine gute Schussposition findest, und dann vor Ablauf der Shotclock einfach irgendeinen Schuss nehmen musst, egal wie schlecht die Position dann ist.

Generell ist es einfacher, innen dicht zu machen als aussen, zumal man von aussen halt schießen können muss. Dein Angriff sollte aber stark genug sein, um gegen seine Defense ordentlich zu punkten.

Das mit dem TIE ist so eine Sache. Das geht vor allem auf Rebounding und die defensiven Werte innen und aussen.

From: 35ers

This Post:
00
128.250 in reply to 128.241
Date: 10/28/2007 12:34:35 PM
Overall Posts Rated:
00
Vielen Dank für Eure Analyse.
Das Problem ist, dass ich die Mannschaft erst grad bekommen hab und drum wohl erst Kondi trainier.
Was ist denn die beste Formation gegen ein Base-offense und Man-to-Man?

Für ne 2-3 Zone habe ich doch zu schlechtes Spielermaterial oder täusch ich mich da?

Wie seh ich das mit den Turnovers?

Himmel, dieses Spiel ist definitv zu kompliziert für mich...

From: Chaloc
This Post:
00
128.251 in reply to 128.250
Date: 10/28/2007 2:28:23 PM
Overall Posts Rated:
00
Hallo,

wie so manch anderer in der letzten Zeit bin ich hier durch hattrick.org hinein gerutscht und das Game macht auf den ersten Blick einen Spitzeneindruck, zumal ich mich auch für Basketball interessiere. Die Anleitung habe ich inzwischen durchgeackert und auch schon ein wenig im Forum gelesen, wenn auch nicht jede Zeile, die hier geschrieben steht.

Daher seht es mir bitte nach, wenn meine Frage hier schon x-mal beantwortet wurde. Mich interessiert die optimale Kadergröße für den Start. Da ich mein Team schon jetzt ein wenig optimieren möchte und mir entsprechende Trainees zulegen möchte. Ist die Standardgröße von 18 Spielern zu empfehlen oder komme ich auch mit weniger Spielern gut hin? Oder sollten es doch mehr sein?

Grüße

Chaloc

From: airball

This Post:
00
128.252 in reply to 128.251
Date: 10/28/2007 2:59:07 PM
Overall Posts Rated:
1818
du hast 3 spiele pro woche. jeder spieler sollte pro woche mindestens 48 minuten spielen, also reichen eigentlich zwei spieler pro position. dazu noch trainees, die aber für optmales training auch ihre einsatzzeit brauchen. ideal sind also wohl eher so um die 12 spieler rum.

From: hausecke

This Post:
00
128.253 in reply to 128.252
Date: 10/28/2007 3:07:01 PM
Overall Posts Rated:
00
Du solltest aber bedenken das Spieler die in einer Woche länger als 96 Minuten (oder so in dem dreh) spielen, deutlich an Form beim nächsten Trainingsupdate verlieren.

From: AgentK
This Post:
00
128.254 in reply to 128.253
Date: 10/28/2007 4:53:57 PM
Overall Posts Rated:
00
Kann mir mal jemand mein letztes Spiel bitte erklären? (1037867)

Nicht nur, dass es gegen 4 Leute schon eher ein schlechtes Ergebnis ist - auch standen die 4 Gegner nicht mal die ganz Zeit auf dem Platz ;)

Anders gefragt, mit wie vielen Spielern gilt das Spiel automatisch als verloren?

Advertisement