Soso. Glückwunsch Bruno und an das einzig wahre Klaffenbacher Team! Gut geraten bei der Defense...bzw. ich war mal wieder zu optimitisch und habs verzockt. Damit stirbt, nach den durchaus bemerkenswerten Resultaten des Abends, am Pfingstsamstag der geheimnisvolle Plan vorzeitig. Mal gucken...was jetzt noch so passiert bzw. passieren kann.
Vielen Dank! Bei meiner Berechnung, dass Du wahrscheinlich an den letzten 5 Spieltagen einen Sieg mehr holst, war übrigens der vergangene Spieltag mit Sieg Vitaminballers und Niederlage Ghosts eingeplant. :D
Das heißt dann wohl, dass Du den möglichen Klassenerhalt auswärts erreichen musst. Nicht unmöglich, da sich die Nummer 2 in Klaffenbach im Vergleich zu Saisonbeginn ordentlich verbessert hat.
Respekt auch in Richtung Ghosts! Taktische Meisterleistung. Melo schnell die Fouls anzuhängen und bei Gegner haufenweise Turnover zu provozieren und auch der Glaube an die Siegchance ( höherer Einsatz), das war der Schlüssel zum unerwarteten Erfolg. Der Ausfall von SG und SF bei den Weltmeistern ist aber auch eine schwere Bürde.
Focchi ist zwar heute wieder mit am Start - aber Auswärtssieg beim Christeam? Glaube nicht dran....vielleicht aber genau die richtige Vorgeschichte um der Liga die nächste Überraschung zu schenken.
Ja und langer Durststrecke haben sich die Leapfrogs wieder gefangen und sind erneut an der Spitze der Liga mit besten Chancen auch am Ende ganz ober zu stehen. Mein Gott, wie oft hat in dieser Saison schon die Favoritenrolle gewechselt.
4 Teams 4 Spieltage vor Ende punktgleich. Wie gut, dass ich noch nie die Favoritenrolle inne hatte - irgendwie bringt die nur Unheil. :)
Last edited by BrunoBorelli at 6/10/2014 4:34:32 AM