Oh ja, an Saison 21 kann ich mich noch recht gut erinnern. Da hatte ich ja das Endspiel (glücklicherweise zu Hause) gegen die Waschbären. Bei einer Niederlage wäre ich auf Platz 7 gerutscht. Und so war ich plötzlich in den POs, nachdem ich fast die ganze Saison auf Platz 7 verbracht hatte. Und nur die gute Rückrunde (5-2 in unserer Gruppe) hat mich dann dahin gerettet. Und die Ghosts hatten dann noch so geschickt abgeschenkt, dass sie den 5. Platz, der damals noch kein Gehalt zahlen musste, stibitzt hatten Lang, lang ist's her.
Ich hoffe dir ist bewußt, dass der daraus resultierende Abstieg deinem jetztigen Ligakollegen Acid Bulldogs den Aufstieg in Saison 22 gekostet hat und er dann noch DREI weitere Spielzeiten in Liga III verbringen musste. Das CT nächste Saison dürfte schon jetzt gebucht sein.
Der Abstieg damals war aber auch in Ordnung, weil ich nur so in meine II.3 zurückkehren konnte aus der mich Nachti geworfen hatte.
Genaugenommen ist also nachti schuld an allem
Und ja, wenn man sich die verschiedenen verkettungen von Begebenheiten anschaut, wird man ne Menge Sachen entdecken, die ein CT rechtfertigen...und wenn man nachti ist, braucht man als Grund nur nen TIE-Deal
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!