Schau dir doch mal die Schnarchnasen in der BuLi an, meinst du sowas macht Spaß?
Absichtlich absteigen liegt mir nicht, dann lieber weg.
Sagen wir mal so: Übermäßig viel Eigeninitiative hast Du aber auch nicht an den Tag gelegt, um das Buli-Forum zu beleben...da sind die anderen halt auch, aber nicht NUR schuld...
Diese Saison 7 von 27 Beiträgen im BuLi Forum, immerhin 26%, das schafft nichtmal Laberbacke Wendell ;)
Mein letzter größerer Beitrag war der zum Abschied von Daily, da kamen auch 90% aller Anworten nicht aus der BuLi.
Wer hat denn auch Lust ständig Selbstgespräche zu führen? Dein Beitrag zum ASG war der erste nach über einem Monat Schweigen auf meinen letzten Beitrag...soll ich mir dauernd selber antworten?
Irgendwann ist die Motivation dann auch weg wenn es um das Forum geht daher habe ich für deinen Kommentar auch kein Verständnis.
Ist das eine Herausforderung? Wenn wir bei 1000 Einträgen hier im Forum angekommen sind, dann zähle ich mal meine Beiträge zusammen. Wenn ich dann 261 Einträge habe, bin ich besser als du, oder?
btw: wer regelmäßig in der Alster schwimmt, braucht das Geld definitiv für's Krankenhaus
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!