Ich möchte mein Team gerne ergänzen und mir einen neuen Small Forward kaufen, worauf sollte ich beim Spieler am ehesten achten, und wie sind da derzeit die Preise?
sind die am schwierigsten zu kaufenden spieler, denn sie müsssen eigentlich alles können.
du solltest aber auf alle fälle drauf achten das die Skills zusammen passen. wenn er eher ein guter aussenspieler ist, dann sollte er sowohl einen guten Jump Shot und eine gute Jump Range haben. wenn er eher zum korb geth um da abzuschliessen sollte er sowohl ein gutes Driving als auch einen guten Inside Shot haben.
Ausserdem hab ich trotz langer Suche nirgendwo sehen können, wieviele Zuschauer eigentlich bei meinem letzten Spiel waren, ich habe nur gesehen wieviele Einnahmen ich hatte!
Klick mal links in der Spalte auf Arena
Unterschied zwischen Backup und Reserve:
Backups sind die Spieler die auf der postion als erstes eingewechselt werden, sobald der starting Spieler eine Pause braucht oder Foul probleme hat. der reserve spieler kommet nur sehr selten zum einsatz. eigentlich nur dann, sobald beide Spieler die vor ihm sind nicht können. Also zum beispiel beide Foul probleme oder beide verletzt oder einer hat foul probleme und der andere spielt schon so lange das er ne pause braucht etc.