Eklat um U21!
Gepokert und kläglich gescheitert! Anders kann man es nicht mehr nennen. Nach dem Ausscheiden in der letzten Saison hat U21 Coach Nachtmahr das Kunststück fertig gebracht, als 33. aus dem Trostrundenturnier zu fliegen. Vor dem entscheidenden Spiel gegen die Niederlande stand nur fest, dass man mit nem Sieg weiter kommt.
Ein TIE stand nicht zur Debatte. Nachtmahr diskutierte stundenlang mit seinen inneren Persönlichkeiten. Am Ende kam ein Normal raus. Das CT ist verworfen worden, da ansosnten in der ersten KO Runde Schluss wäre. Somit gings dann ins Spiel gegen Antje und Anhang. Trotz gutem Ansatz (SF bei den Niederländern verletzt), ließ sich das Team von den Niederländern überrennen. Da half am Ende auch nicht, dass Broszeit das Spiel an sich riss. Nach der Niederlage begang das große Bangen. Reicht es oder nicht? Es hat nicht gereicht! England, welches ihr Spiel mit 0:25 gegen Hong Kong schmiess, nutzte eine Lücke im Regelwerk aus und kam als 31. weiter. Von Seiten Bostons kam ein bestürztes Schulternzucken. Man könne nicht Mitten in der Saison die Regeln ändern. Erst, vielleicht, zur nächsten Saison. Somit ist nach acht Spielen Endstation.
"Ärgerlich und frustrierend. Anders will ichs nicht ausdrücken. Vor allem kommen jetzt die ach so tollen NTs und erzählen stolz von ihren TIE-Deals und wie sie damit durch die Turniere spazieren. Von unserer Seite kam nie so eine Anfrage. Das ist ein Weicheier-Style. Es verzehrt das komplette Bild. Für mich ist das vergleichbar mit Korruption. Ende der Debatte!" Mehr wollte der noch amtierende U21 Coach nicht sagen.
Broszeit, welcher nun ins Training für die NT einsteigt, äußerte sich da konkreter: "Alles Flachw*****r! Wir sind immer frontal in die Spiele gegangen. Italien, Griechenland, Israel, Niederlande... Die Spiele hätten wir genauso absprächen können. Aber das fand nicht statt. Und dieses Honig um den A***h geschmiere im Global ist einfach nur zum Kotzen! Und das man(n) auf sowas stolz ist, zeigt die Einstellung von dem Pack! Und das Deutschland fast die einzigen sind, die sich lautstark beschwert haben, zeugt auch von Größe der anderen. Solang man nicht betroffen ist, ist ja alles rosarot und zuckersüss!"
Die nächsten 1-2 Wochen werden noch mit dem aktuellen Kader bestritten. In der Zwischenzeit findet ein Scouting der jüngeren Jahrgänge statt. Danach kommen die 20 jährigen in den Kader.