Respekt auch in Richtung Ghosts! Taktische Meisterleistung. Melo schnell die Fouls anzuhängen und bei Gegner haufenweise Turnover zu provozieren und auch der Glaube an die Siegchance ( höherer Einsatz), das war der Schlüssel zum unerwarteten Erfolg. Der Ausfall von SG und SF bei den Weltmeistern ist aber auch eine schwere Bürde.
Focchi ist zwar heute wieder mit am Start - aber Auswärtssieg beim Christeam? Glaube nicht dran....vielleicht aber genau die richtige Vorgeschichte um der Liga die nächste Überraschung zu schenken.
Ja, Samstag hab ich verhauen. Kann mit meinem Wochenende zu tun haben

Aber wie du schon sagst, Respekt an die Ghosts!
Und danke für deine genau richtige Vorgeschichte für heute ;-)
Mein Gott, wie oft hat in dieser Saison schon die Favoritenrolle gewechselt.
4 Teams 4 Spieltage vor Ende punktgleich.
Das macht die Liga grade extrem spannend, macht wirklich Spaß. Auch wenn ich mich ärgere, da ich ohne die Verletzungen wohl schon sicher vorne wäre... Zum Glück sind es jetzt wieder "nur" noch drei Teams, wobei durch das völlige Abschenken der Birds heute Lobard wirklich gute Karten hat. Aber hier setze ich voll auf den Doc am letzten Spieltag :-)
Apropro Verletzungen, davon haben wir grade recht viele in der Liga. Nach den Hustlers und mir hat es nun die Birds erwischt (auch wenn einer eingekauft ist) ...
Edith brüllt noch rein: Genial, wie der General und M0nkey die Liga im Pokal vertreten!
Last edited by Janse at 6/10/2014 4:06:34 PM
Rechtschreibfehler sind kostenlos.