BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 30 - Wendells homecoming

Saison 30 - Wendells homecoming

Set priority
Show messages by
This Post:
44
266390.248 in reply to 266390.247
Date: 3/11/2015 11:43:18 AM
Overall Posts Rated:
202202
POKALVORSCHAU:

Unser hochgeschätzter U21-Mann sollte im Duell gegen die Bärendorfer Ball Movement chancenfrei sein. Deren Starting 5 + Wille + sie wissen wie man Liga II.4-Teams besiegt. Siehe Saison 28, Runde 5! Die Hornets haben trotz aller Bemühung den Kürzeren ziehen müssen. Fazit: Volle Konzentration auf die Nati, gefolgt von den PO's!

Kommen wir zu den Harlems. Eine treue Seele, die sich stets (anders als andere) in den Dienst der Liga gestellt hat. Vom Losglück selten verfolgt, hat er zum 2ten Mal in Folge ein machbares Los erwischt. Das Aufregenste am Gegner Cologne Wastelands dürfte der Mann mit dem Weltnamen, Hansdieter von Garnier, sein. Klare Tendenz: Runde 8 winkt!

Widmen wir uns dem, aus meiner Sicht, interessantesten Duell zu. Der ewig kämpfende General. Sein Gegner: Lugau Lightnings. Hier könnte Jürgen Gelegs den Unterschied machen. Da unser Freund ein Taktikfuchs ist & Heimrecht hat - Weiterkommen wedelt von den Ahornbäumen!

Für Wendell sehe ich dunkel-schwarz. Er trifft auf ein Team, dass im Schnitt noch älter ist. Geht das? JA, es geht. Man kennt ihn, man schätzt ihn. Ja, es ist Labude. Klare Aussage: Pokalaus, Aufstiegschancen steigen!

Florida - Freilos! Ich sehe kein Szenario in dem er Probleme versus Ceyhanspor München haben könnte. Nix grandioses zu berichten. Der Mann kommt locker-flockig weiter, selbst wenn er tie'd!

Die Arktischen scheiden aus. Verkäufe, interne Unruhe & ein starker Gegner, machen das Siegen nahezu unmöglich. Carmelo Di Maria (welch großer Name - eine Mischung aus Melo Anthony & Angel di.. überragend!) wird die Barmbek Skunks zum Siege führen.

Leon, OH Leon. Er empfängt Berliner! Um genau zu sein Berlin Cockroaches. Kein Vergleich zu unseren führenden Berlinern. Wenn man Fernandez stoppt, sehe ich keinerlei Schwierigkeiten. Zu ausgeglichen ist der Kader Leons, um ansatzweise bangen zu müssen. Klares JA bzgl. Runde 8.

Hat der dr.Doktore an der Losmaschine gedreht? Nach der blamablen Vorstellung der letzten Runde (oder liebreizend; oder sympathisch; oder gutmenschenhaft) hat er ein Freilos erwischt. Bei den Saxony-Kings irren ein paar Asiaten rum, die scheinbar was können. Unterstützt von Ramsch. Ich kann mich irren, aber alles andere als ein Einzug in die kommende Runde wäre schockierend!

Wer bleibt übrig? Hossa, mein unterstütztes Team! Ich spiele gegen meinen Schützling;- ich mentorischer Ratgeber kaum vorstellbar. Die LA Lakers2008 ein aufstrebendes Team mit einem guten Manager, werden mir keinerlei Probleme bereiten. Crunch, who cares? Ich habe Ruben, ich habe Jesus, Koger rennt auch noch unzufrieden rum. Runde 8 oder BB-Bashing versus me.

All-Star-Game: blau gewinnt locker! Jesus, Neset, Sigi Rotebühl, Ruben, Plucs. Ein Traum! Mit Seabra wäre es eindeutiger, ich vermisse ihn jetzt schon.

Der einzig wahre FuF straft allen Kritikern Lügen! Wir wünschen allen Lesern einen soliden Champ. League-Abend.

Ihr/Euer FuF

Last edited by DailyStuff at 3/11/2015 11:56:03 AM

This Post:
00
266390.249 in reply to 266390.248
Date: 3/11/2015 12:52:41 PM
Overall Posts Rated:
301301
Damit Wendell nicht der einzige ist der Bälle verteilt gibts mal einen von mir...

This Post:
00
266390.250 in reply to 266390.249
Date: 3/11/2015 1:14:06 PM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Runde 8 oder BB-Bashing versus me.

Dass liebevolle gemeinte Ratschläge der besorgten Leserschaft als "Bashing" abqualifiziert werden ist aber nicht die feine Art. Alle wollen doch nur ihren "täglich FuF"
Anbei, wo bleibt eigentlich die versprochene Wochendbeilage "Rumänisches Frauen-Wrestling unzensiert"?

This Post:
00
266390.251 in reply to 266390.249
Date: 3/11/2015 1:21:54 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83078307
Second Team:
Korean S. Fighters
Damit Wendell nicht der einzige ist der Bälle verteilt gibts mal einen von mir...

Ich verteile doch keine Bälle ...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
266390.252 in reply to 266390.248
Date: 3/12/2015 3:56:43 AM
Overall Posts Rated:
301301
All-Star-Game: blau gewinnt locker! Jesus, Neset, Sigi Rotebühl, Ruben, Plucs. Ein Traum! Mit Seabra wäre es eindeutiger, ich vermisse ihn jetzt schon.

Der einzig wahre FuF straft allen Kritikern Lügen! Wir wünschen allen Lesern einen soliden Champ. League-Abend.

Ihr/Euer FuF

Rot 171 : Blau 166
Soviel zum Sachverstand der FuF Redaktion.

Hier ein Auszug von Rotebühls Trainingsupdate dass uns aus anonymer Quelle zugespielt wurde:

Siegwald Rotebühl (14721498)
Small Forward
Gehalt $ 122 531
Rolle: Stammspieler

DMI: 721700
Größe: 6'5" / 196 cm
Potenzial: Rekordspieler|10
Form: beachtlich|7

Sprungwurf: mittelmäßig|5↓ Reichweite: armselig|3↓
Außenvert.: unbeholfen|4↓ Handling: armselig|3↓
Drive: mittelmäßig|5↓ Passen: armselig|3↓
Zonenwurf: kläglich|2↓ Innenvert.: armselig|3↓
Rebounden: kläglich|2↓ Blocken: unfähig|1↓
Ausdauer: akzeptabel|6 Freiwurf: akzeptabel|6

Erfahrung: erstklassig|11

Siegwald Rotebühl ↓verschlechterte sich↓ in Sprungwurf von beachtlich|7 zu mittelmäßig|5 .
Siegwald Rotebühl ↓verschlechterte sich↓ in Reichweite von unbeholfen|4 zu armselig|3 .
Siegwald Rotebühl ↓verschlechterte sich↓ in Außenverteidigung von akzeptabel|6 zu unbeholfen|4.
Siegwald Rotebühl ↓verschlechterte sich↓ in Handling von unbeholfen|4 zu armselig|3 .
Siegwald Rotebühl ↓verschlechterte sich↓ in Drive von beachtlich|7 zu mittelmäßig|5 .
Siegwald Rotebühl ↓verschlechterte sich↓ in Passen von akzeptabel|6 zu armselig|3 .
usw.

Kein Wunder dass der gegen Gifteas keinen Stich gesehen hat...

;)

This Post:
00
266390.253 in reply to 266390.252
Date: 3/12/2015 1:02:09 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83078307
Second Team:
Korean S. Fighters
mein account wurde gehackt!!! aber copy-paste war nicht die stärke vom datendieb. erfahrung ist auf 13 freiwurf nur auf 4...aber jetzt versteht ihr vielleicht auch, warum ich immer rumheule von wegen überbezahlte spieler etc

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
266390.254 in reply to 266390.253
Date: 3/12/2015 2:42:37 PM
Overall Posts Rated:
202202
Da waren es nur noch sechs tapfere Mitstreiter! U21-Mann überrascht. General enttäuscht. So oder so ähnlich könnte die Überschrift für die Apo-Rundschau lauten.

Last edited by DailyStuff at 3/12/2015 2:49:55 PM

From: Harlem
This Post:
00
266390.255 in reply to 266390.254
Date: 3/12/2015 3:54:42 PM
Overall Posts Rated:
2222
So Jungs, ich habe alles gegeben im Pokal, aber nächste Runde ist wohl Schluss für mich, wenn ich meinen kommenden Gegner sehe... aber noch gebe ich nicht auf ;)

Message deleted
From: derDoc

This Post:
33
266390.257 in reply to 266390.255
Date: 3/13/2015 4:59:41 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Die Apotheker-Rundschau berichtet über die kommenden Pokal-Sensationen.

Dortmund Hornets - Rucker Squad
neue Metzsteine wurden für die Klinik geordert, damit das Pokal-Skalpell des allseits geliebten Doktore höchste Schärfe hat. Wird beim Ruckerman aber auch nötig sein, der sich der notwendigen Schönheits-OP aber sicher entziehen möchte. "Erst war ich geschockt", meinte der Chefarzt im Interview, "aber dann sah ich unseren Wochen-Spielplan, der ein Auswärtsspiel bei Daily aufweist, und da sollte die ja die B-Truppe mehr als ausreichend sein"

Daliy Stuff - Leapfrogs
Gruppenkuscheln in der Pool Arena. Die beiden Turteltäubchen Daily und Leon haben sich zu einem erneuten liebevollen Stelldichein verabredet. Bringt Daily seine rumänischen Wrestlerinnen-Freundinnen mit, könnte es sogar ein spannendes Abenteuer für alle Beteiligten werden. Die Apo-Rundschau verweist auf die Notwendigkeit einer angemessen Verhütung!

Vitra - Cellblock
Unser aller U21 Cheffe wird für seinen vorbildlichen Einsatz gegen Bärendorf entlohnt! Zügig gehts in die nächste Runde, es sei denn die "Andorra-Allergie" tritt noch einmal auf.

ESV Laim - Florida96ers
Endlich mal eine Herausforderung im Rentnerparadis! drDocs Klinik hat schon tonnenweise Mobilat für schmerzende Senioren-Gelenke geliefert, dennoch entgeht der Sunshine-State wohl kaum dem vorzeitigen Ruhestand.

Jahnsdorf Harlems - Püppis Dream Team
Aufopferungsvoll haben die Harlems bisher für die Liga im Pokal die Knochen hingehalten. Unser Chefarzt erklärte sich nach der Auslosung deswegen direkt bereit, 2 auf Knochbrüche spezialisierte Assistenzärte und 25 Krankenschwester für die notwendige Reha zur Verfügung zu stellen. So sollte das Ausscheiden erträglich sein.

This Post:
00
266390.258 in reply to 266390.253
Date: 3/13/2015 9:24:43 AM
Overall Posts Rated:
301301
mein account wurde gehackt!!! :) aber copy-paste war nicht die stärke vom datendieb. erfahrung ist auf 13 freiwurf nur auf 4...aber jetzt versteht ihr vielleicht auch, warum ich immer rumheule von wegen überbezahlte spieler etc :)

Heute:
Siegwald Rotebühl ↓verschlechterte sich↓ in Erfahrung von fantastisch|13 zu erstklassig|11.

Autsch ;)

Advertisement