BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Neue Gehalstformel in S22?

Neue Gehalstformel in S22?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
231463.25 in reply to 231463.24
Date: 12/5/2012 5:33:48 PM
Overall Posts Rated:
55315531
Die globalen Gehaltsanpassungen werden mit Sicherheit erst bei der Neuberechnung der Gehälter zu Saisonbeginn vorgenommen. Also kann niemand vorher sagen, wie die Anpassungen genau aussehen werden.

Fakt ist: wir wissen, dass es diese Anpassungen jede Saison gibt und geben wird. Wie sie aussehen, ist immer wieder eine Überraschung. Das liegt halt auch daran, ob die Gehaltsmonster trainiert werden oder in Rente gehen. Ob immer mehr Leute feststellen, dass sich Training nicht lohnt und / oder mit alten Säcken aufsteigen und Monatelang Form, Kondi und FW trainieren etc. Je mehr Gehaltsanhebend global trainiert wird, desto eher sinken die Gehälter. So versteh ich das zumindest.

This Post:
11
231463.26 in reply to 231463.24
Date: 12/5/2012 6:00:15 PM
Overall Posts Rated:
32413241
kleine Anekdote aus meinem RL: In der Regel, geben wir einigen Stammgästen nach dem Essen einen Espresso aus.
Kostet uns so gut wie nix und der Gast ist Glücklich, das er was umsonst bekommt.
jetzt gibt es Gäste, die wundern sich oder sind beleidigt, wenn sie mal keinen Espresso bekommen.

Das gleiche Phänomen erleben wir bei BB gerade. Wir sind die Gäste, die jede Saison einen Espresso von den Bbs bekommen haben und diese Saison verlassen wir das Restaurant ohne Espresso :-)
Zugegeben, ich hatte auch den Espresso erwartet, aber Seelenjäger hat schon recht, das vor langer Zeit angekündigt wurde, das die.Ökonomie fast so ist, wie die.BBs sich wünschen.
Haben sie sich damals geirrt? ja!
jetzt sind sie der meinung, das dass System Optimal läuft. Ich hätte.mich wohl auch gefreut, wenn ne info gekommen wäre, das diese Saison nicht mehr gross angepasst wird, aber hey!... Wir haben nen cooles fearure bekommen :-)

This Post:
00
231463.27 in reply to 231463.26
Date: 12/6/2012 8:02:58 AM
Overall Posts Rated:
231231
neues feature? bah! wenn juckt das, wenn die seit ewigkeiten bestehenden mängel nicht behoben werden oder kann ich diese saison unmittelbar nach spielschluss meine ratings, gegnereinsatz usw anschauen?

ps: hab es bei den beiden punktspielen diese saison noch nicht ausprobiert, vielleicht geht es ja mittlerweile schon.

This Post:
00
231463.28 in reply to 231463.27
Date: 12/6/2012 9:24:57 AM
Overall Posts Rated:
13691369
nee, noch nicht, BBMarin arbeitet aber an einer Möglichkeit, bestimmte Infos schon vorher zu posten.

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...